SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Wir treffen nicht mal aus 3m das Tor Joelinton gefällt das! (halt mit 30cm statt 3 Meter) bearbeitet 9. Dezember 2017 von SilverShark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2017 Heute fällt der Saisonrekord was Schüsse einer Mannschaft in einem Spiel betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. Dezember 2017 onaiir22 schrieb Gerade eben: Diese Mannschaft spielt fix nicht International "Mannschaft" bitte in Anführungszeichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2017 Die Gegentore kamen unmittelbar nach dem Wechsel der Mattersburger leider wurde wieder nicht entsprechend reagiert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Dezember 2017 onaiir22 schrieb Gerade eben: Diese Mannschaft spielt fix nicht International Genau, und Gogo ist ein Trainerlehrbub und Auer ein Versager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2017 Flash schrieb Gerade eben: Und tschüss. Sowas sollte ne Nachdenkpause nach sich ziehen. nicht im asb, da darf man herumschimpfen wie ein rohrspatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2017 Da habt’s den joe ihr ficker!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2017 Jaaaaaaaaa... Sowas haut er rein... Ich checks net.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Dezember 2017 Oh ein Tor vom Versager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2017 yes - super aktion vom totalversager joelinton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Dezember 2017 Und genau deswegen ist Joe genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2017 So, den Scheissdreck dreh ma noch, mal zur Abwechslung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 9. Dezember 2017 NepomuK22 schrieb vor 3 Minuten: Diese Mannschaft ist so ein unnediger Rotzhaufen. Dieses drecks wichser sind zu deppat zum scheißen. Aber bitte asb Legenden Joelinton am besten verpflichten!!!!! Der komplette voll wichser hätte alleine schon 5Tore machen müssen. Der hat soviel Taler als Stürmer wie ich als Opernsänger. Unfassbar. Auer eine Frechheit sondergleichen. Ich hasse die Mannschaft. Alle samt Schönwetter Kicker die nichts mehr mit meiner rapid gemeinsam hat. Ich will nicht mehr und ich kann auch nicht mehr. Ich denke ich bin für die Saison raus weil sonst krieg ich noch an Herzkasperl!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2017 naja, 3:2 halt, wir kriegen zu viele Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Dezember 2017 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Oh ein Tor vom Versager. Der macht noch zwei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts