Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Dezember 2017 14 Punkte verloren nach 1:0-Führungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 Silva schrieb Gerade eben: 14 Punkte verloren nach 1:0-Führungen. Das muss doch auch ein rekord sein eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Dezember 2017 Austrobrasilianer schrieb vor 6 Minuten: Aufstellung passt für mich nicht! Weil ich nicht verstehen kann das man an den Blinden da vorn festhalten kann! wen willst denn aufstellen? proserl? petrovic steht leider nicht zur verfügung, der hat um halb sieben einen anderen termin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 Silva schrieb vor 4 Minuten: 14 Punkte verloren nach 1:0-Führungen. Wahnsinn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 Hoffe sie versauen mir nicht wieder das we.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Dezember 2017 Das @Silva meine Arbeit nicht würdigt, finde ich skandalös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 1 Minute: Das @Silva meine Arbeit nicht würdigt, finde ich skandalös. Was hab ich nicht gesehen? Edit: Ich denke du meinst die Aufstellung in der Vorbesprechung? Du müsstest schon wissen, dass du da gleich einen neuen Thread erstellen kannst. bearbeitet 2. Dezember 2017 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2017 Wenn ich heute den Platzsprecher der Kärntner jankern hören muss zuck ich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Dezember 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Was hab ich nicht gesehen? Die Aufstellung und die Bank, da mach ich mir die Mühe und dann gibts keine Würdigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 Bickel is so ein sympathischer typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Bickel is so ein sympathischer typ was sagt er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) zachonaut schrieb vor 3 Minuten: was sagt er? Bin nur am handy online, vlt kanns wer anderer schreiben. ... Ruhepol für rapid, er weiß das bald der punkt gekommen ist bei dem er bei den stürmern reagiern muss. +Das von @Ernesto bearbeitet 2. Dezember 2017 von mrneub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Dezember 2017 zachonaut schrieb vor 2 Minuten: was sagt er? dass die stürmer selber unruhig werden, weil sie nix treffen. dass berisha aber mit seiner art rapid durchaus behilflich ist. dass er nicht so oft mit hofmann spricht, weil er auch nicht so recht weiß was er ihm sagen soll. er kann ja nicht immer mit der mitleidsmasche kommen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Die Aufstellung und die Bank, da mach ich mir die Mühe und dann gibts keine Würdigung. Brav hast du das gemacht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Dezember 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: er weiß das bald der punkt gekommen ist bei dem er bei den stürmern reagiern muss. das hat er überhaupt nicht gesagt haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts