Deni Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2017 Wattens ist am siegen und der FAC dürfte auch einen Punkt machen. Viel gibts ned zu sagen. Huspek und Gabriel haben heute die schlechteste defensive Leistung in dieser Saison gebracht. Wieso der Hinum immer noch spielt ist mir völlig unerklärlich. Es zeigt Defensiv nichts und in der Offensive ist er genauso unsichtbar, zudem bringt er auch keine brauchbaren Bälle nach vorne. Anic und Haudum sind beide aktiver und deutlich besser. Templ vorne war wie vorher schon gesagt ein Fehler. Bis auf den Elfer hatte er keinen Schuss oder Kopfball aufs Tor. Wieso man hier nie was neues versucht, ist mir auch völlig unerklärlich. Halilovic muss auf den Flügel und Krainz hinter den Stürmer. Das der David das nicht versteht, wird auch langsam lächerlich. Ich hoffe der neue Trainer versteht wenigstens ein bisschen wie Fussball funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2017 jawoi jetzt gewinnt der fac auch noch wie es aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 1. Dezember 2017 Carlos_Valderrama schrieb Gerade eben: jawoi jetzt gewinnt der fac auch noch wie es aussieht Perfekt gelaufen heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 1. Dezember 2017 endlich winterpause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2017 mich interessiert der scheiß nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 1. Dezember 2017 Maaaaaaaaaaaaaaaaheee ich speiberling mich an. Es ist echt echt echt bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2017 Alter FAC gewinnt auch noch. Jetzt gilts wie Letztes Jahr Volldampf richtung Klassenerhalt (egal welcher Trainer,egal welche Spieler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2017 6 tore erhalten, nicht schlecht. und nun wieder das übliche: viele verletzte, schwache Einkäufe, usw. . armes bw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) da muss jetzt wirklich in der winterpause einiges passieren das wir da noch sportlich wieder raus kommen. so direkt nach dem spiel fehlt mir aber erstmals der glaube daran. bin echt froh das der scheiß jetzt mal vorbei ist für dieses jahr... fred 74 schrieb vor 6 Minuten: Alter FAC gewinnt auch noch. Jetzt gilts wie Letztes Jahr Volldampf richtung Klassenerhalt (egal welcher Trainer,egal welche Spieler) mit einem teil des aktuellen kaders schaffen wir es nicht mehr. da fehlt mir der glaube u. die vorstellungskraft bearbeitet 1. Dezember 2017 von Carlos_Valderrama 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2017 Hey dritte Liga, die blauen Bomber sie kommen! Ich werde mich im Frühjahr verweigern! Diese Scheisse tu ich mir sicher nicht mehr an! Wir sind zu allem zu deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2017 Willi Kreuz schrieb vor 16 Minuten: Weiß nicht was die Paschinger immer bei uns suchen! Erstens ist das ein öffentliches Forum Zweitens bin ich noch niemals bei Euch herinnen schadenfroh gewesen sondern hab großes Interesse am Linzer Fußball Drittens wünsche ich Euch weiterhin alles Gute, ob Du es glaubst oder nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2017 Willi Kreuz schrieb vor 21 Minuten: Hey dritte Liga, die blauen Bomber sie kommen! Ich werde mich im Frühjahr verweigern! Diese Scheisse tu ich mir sicher nicht mehr an! Wir sind zu allem zu deppert Wenn Wir die Ersten 3 Frühjahrsrunden gewinnen bist auch wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 1. Dezember 2017 Besorgniserregend ist, dass man dieses Jahr schlechter dasteht als letztes Jahr um diese Zeit. In der Winterpause ist jetzt viel zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2017 Winterpause - Gott sei Dank! Fazit negativ: keine Verstärkungen durch die Neuzugänge mit Ausnahme Halilovic. einige Spieler (spez. im Defensivbereich) nicht reif für die Liga unheimliche Verletzungsserie enttäuschende sogenannte Leistungsträger Hartl und Hinum Fazit positiv: der Punkterückstand ist aufholbar Einsatz und Wille passen zum größten Teil Schöne Feiertage und auf ein besseres Jahr 2018! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2017 Carlos_Valderrama schrieb vor 29 Minuten: da muss jetzt wirklich in der winterpause einiges passieren das wir da noch sportlich wieder raus kommen. so direkt nach dem spiel fehlt mir aber erstmals der glaube daran. bin echt froh das der scheiß jetzt mal vorbei ist für dieses jahr... mit einem teil des aktuellen kaders schaffen wir es nicht mehr. da fehlt mir der glaube u. die vorstellungskraft So viel haben wir letztes Jahr auch nicht umgestellt im Winter . Für mich ist das eine Mentale Sache. Traurig ist schon das ein Maier,Gabriel gegenüber die letzten 2 Jahren schlechter geworden sind.Obwohl Ich keine Schuld auf die beiden schiebe möchte ,aber bei diesen 2 merkt mann es schon am meisten. Hartl auch in Inform....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts