alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Dezember 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 36 Minuten: alfa156 würde sagen: Den muss da Pavao halten, so schwach! Ja leider , damit müssen wir wohl oder übel leben,..wenn die gegnerische Mannschaft mal das Gehäuse trifft ,..dann klingelts halt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2017 Goiginger gefällt mir gut, feuert zumindest aus allen Lagen aufs Tor und trifft auch das Gehäuse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2017 Eigentlich hab ich heute ein gutes Gefühl. Aber seit dem Sturm-Match haut das ja nicht mehr hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. Dezember 2017 Nach der systemumstellung hät das Tor hea müssen. Wird jetzt schwer. Wiesinger gfällt mir wieder gut, sehr variabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2017 RG7 on se pitchBis jetzt Top Spiel von ihm [emoji848][emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Dezember 2017 Gibts ja ned. Solche Spiele darf man nicht verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2017 Da kommt der alte Ramsebner mal wieder aus ihm raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2017 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Gibts ja ned. Solche Spiele darf man nicht verlieren das kann ich schön langsam nimmer hören.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2017 Michorl steckt auch ein klein wenig in einem Formtief, dem fehlt scheinbar Erdogan auf seiner Seite. Mattersburg wird in 2 Spielen dominiert und bis dato schaut ein mageres Pünktchen heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2017 Michorl steckt auch ein klein wenig in einem Formtief, dem fehlt scheinbar Erdogan auf seiner Seite. Mattersburg wird in 2 Spielen dominiert und bis dato schaut ein mageres Pünktchen heraus. Die machen halt die Chancen rein.Ps. Scheiss S.M. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) Soziopath.. der Hr. M. bearbeitet 2. Dezember 2017 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Dezember 2017 Maierhofer du Sohn einer Straßenbediensteten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2017 Sein hässliches Lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2017 Maierhofer... Nachspielzeit müssen auch mindestens 5 Minuten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2017 im grunde sind wir halt nur mittelmaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts