Gast Geschrieben 29. November 2017 Großartige Choreo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) Nijate schrieb vor 3 Minuten: Austria.... sie überraschen immer wieder diese Saison. Austria ist halt irrelevant in Der Tabelle!:P bearbeitet 29. November 2017 von grubi87 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 29. November 2017 Schaut nach 3er kette aus da hinten oder täusch ich mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Pavelic noch nicht ganz anwesend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2017 Das deppen abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Diese ecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 scho wieder a blinder liri... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Solche ecken ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 4 Minuten: Schaut nach 3er kette aus da hinten oder täusch ich mich Wäre natürlich interessant mit Boli und Pavelic, und wo dann Joe agiert. Galvao ist einfach eine Wonne. bearbeitet 29. November 2017 von Nijate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 29. November 2017 Hibenosa schrieb Gerade eben: Das deppen abseits War net amal eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2017 Hibenosa schrieb Gerade eben: Das deppen abseits war glaub ich keines. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2017 Petsos raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) koarl69 schrieb vor 1 Minute: War net amal eins wenn der ball nach hinten gespielt wird, kanns auch gar keins sein...wurscht wie die spieler stehen bearbeitet 29. November 2017 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 29. November 2017 Gurgaon schrieb Gerade eben: wenn der ball nach hinten gespielt wird, kanns auch gar keins sein... Die Passrichtung ist beim Abseits egal. Ich habs nochmal angeschaut. Er war vor dem Ball und Kobras der einzige Altacher, der näher an der Linie war. => Korrekter Abseitspfiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2017 könnte eine zähe Angelegenheit werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts