Sturm Graz vs. Admira Wacker


Recommended Posts

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Sagen wir mal, besser einmal gscheit verlieren, als paar mal knapp :lol:

Das gleiche dachte ich mir nach dem Dosen-Kick auch. Sturm gegen Admira war das erste Fußballspiel, das ich in einem Stadion erlebt habe (1:2 damals aus unserer Sicht), daher wird die Admira für mich immer einen besonders positiven Stellenwert haben und auf dieses Duell besuche ich besonders gerne. Anekdote zum damaligen Spiel: Zum ersten mal sah ich Ivica Vastic am Feld, aber im Dress der Admira :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Sagen wir mal, besser einmal gscheit verlieren, als paar mal knapp :lol:

Also so eine Schlappe darf einfach  nicht passieren. Jetzt werden auch noch die letzten Zuschauer zu Hause  bleiben. Völlig unnötig siehe LASK, der  nur mit  viel Pech in  der Nachspielzeit 0:1 verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landcruiser schrieb vor 2 Stunden:

Also so eine Schlappe darf einfach  nicht passieren. Jetzt werden auch noch die letzten Zuschauer zu Hause  bleiben. Völlig unnötig siehe LASK, der  nur mit  viel Pech in  der Nachspielzeit 0:1 verloren hat.

nachdem auch nach Siegen gegen die Austria oder super Leistungen gegen Red Bull weniger Zuschauer kommen, bin ich zuversichtlich das es nicht großartig schlimmer wird durch eine 6:1 Niederlage bei Sturm Graz!

Hanibal schrieb vor 23 Minuten:

Werbung zum Derby zu kommen wars jedenfalls keine !!! ?

zumindest mehr Werbung als derzeit sonst zum Derby im Umkreis vom Stadion gemacht wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.