Sturm Graz vs. Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
Admiraner schrieb vor 3 Stunden:

Ich sag nur: Macho, Knasi und Strauss...Adu wär bei uns auch explodiert ;) 

Macho war völlig unnötig, Knasi ist super aufgegangen. Von Strauss und Dir höre ich heute zum ersten Mal. Maierhofer hattest auch auf dem Radar.....

Manolo85 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn das so einfach geht, dann haben wir mir Schwab, Schick und Schösswendter zu verdanken :D Frag mal nach, obs Verstärkung am Scoutingsektor brauchen?? :p 

Ja, ich wollte damals unbedingt den Jugovic. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Macho war völlig unnötig, Knasi ist super aufgegangen. Von Strauss und Dir höre ich heute zum ersten Mal. Maierhofer hattest auch auf dem Radar....

Macho hat uns damals die Klasse gehalten,...mit tischler hätten wir damals den showdown in m‘burg nicht gehabt, da wärs schon vorher vorbei gewesen...also in den paar partien: top!

Und strauss hatte ich vorgeschlagen, als klar war, dass grödig die klasse nicht halten wird ;)

Aber genug off topic:

Leitner

Zwierschitz-Maranda-Strauss-Ebner

Lackner-Maier

Starkl-Knasinho-Sax

Grozurek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor 59 Minuten:

Macho hat uns damals die Klasse gehalten,...mit tischler hätten wir damals den showdown in m‘burg nicht gehabt, da wärs schon vorher vorbei gewesen...also in den paar partien: top!

 

Sehr spekulativ, mein Lieber. Fakt ist, dass Tischler uns in M'burg mit die Klasse gehalten hat. Und ich den hinichn Ultra nie gebraucht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Katastrophe, diese Abwehr. Statt 2:0 nach 12 Minuten 1:2 nach 16 und 1:3 nach 33 Minuten. Ärgerlich natürlich, dass die Chance welche zum Eckball vor dem 1:1 geführt hat Abseits war. Das ist aber kein Grund sich da hinten so abschießen zu lassen.

Wird wohl ein Debakel alla Red Bull away.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.