pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. November 2017 Admiraner schrieb vor 3 Stunden: Ich sag nur: Macho, Knasi und Strauss...Adu wär bei uns auch explodiert Macho war völlig unnötig, Knasi ist super aufgegangen. Von Strauss und Dir höre ich heute zum ersten Mal. Maierhofer hattest auch auf dem Radar..... Manolo85 schrieb vor 8 Minuten: Wenn das so einfach geht, dann haben wir mir Schwab, Schick und Schösswendter zu verdanken Frag mal nach, obs Verstärkung am Scoutingsektor brauchen?? Ja, ich wollte damals unbedingt den Jugovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 27. November 2017 ....dann schaue ich mir halt den nächsten Auswärtssieg live an! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2017 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Macho war völlig unnötig, Knasi ist super aufgegangen. Von Strauss und Dir höre ich heute zum ersten Mal. Maierhofer hattest auch auf dem Radar.... Macho hat uns damals die Klasse gehalten,...mit tischler hätten wir damals den showdown in m‘burg nicht gehabt, da wärs schon vorher vorbei gewesen...also in den paar partien: top! Und strauss hatte ich vorgeschlagen, als klar war, dass grödig die klasse nicht halten wird Aber genug off topic: Leitner Zwierschitz-Maranda-Strauss-Ebner Lackner-Maier Starkl-Knasinho-Sax Grozurek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2017 Admiraner schrieb vor 3 Minuten: mit tischler hätten wir damals den showdown in m‘burg nicht gehabt sehr spekulativ Admiraner schrieb vor 4 Minuten: Starkl-Knasinho-Sax Sax und Starkl werden eher tauschen, zumindest wars bisher immer so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. November 2017 Admiraner schrieb vor 59 Minuten: Macho hat uns damals die Klasse gehalten,...mit tischler hätten wir damals den showdown in m‘burg nicht gehabt, da wärs schon vorher vorbei gewesen...also in den paar partien: top! Sehr spekulativ, mein Lieber. Fakt ist, dass Tischler uns in M'burg mit die Klasse gehalten hat. Und ich den hinichn Ultra nie gebraucht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. November 2017 Krone: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 28. November 2017 Wenn EB rotieren will wird ziemlich sicher Sax wieder beginnen. Vielleicht darf Schmidt auch wieder mal ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2017 Aufstellung draußen: knasi auf 6, grozu 10er, starkl ganz vorne, jakolis und sax auf den flügeln, viererkette mit zwie-maranda-strauss-ebner Hab ein ganz schlechtes gefühl heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 28. November 2017 Die Rotation hält sich in Grenzen. Für Posch ist Sax dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2017 (bearbeitet) Admiraner schrieb vor 23 Minuten: Hab ein ganz schlechtes gefühl heute. Aber nicht wegen der aufstellung, oder? Die find ich eigentlich in ordnung bearbeitet 28. November 2017 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. November 2017 Admiraner schrieb vor 47 Minuten: Hab ein ganz schlechtes gefühl heute... I a wenn i den Zulechner bei uns seh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. November 2017 Katastrophe, diese Abwehr. Statt 2:0 nach 12 Minuten 1:2 nach 16 und 1:3 nach 33 Minuten. Ärgerlich natürlich, dass die Chance welche zum Eckball vor dem 1:1 geführt hat Abseits war. Das ist aber kein Grund sich da hinten so abschießen zu lassen. Wird wohl ein Debakel alla Red Bull away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 28. November 2017 Hoch gwinn mas nimmer. Unfassbar was wir da heute wieder aufführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2017 Sax nicht vorhanden, Strauss mim doppelten Fehler vorm 2:1 und der Rest auch mit eher überschaubaren Gegenwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. November 2017 Richtig ärgerlicher Auftritt. So wehrlos habe ich uns lange nimmer gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts