valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. November 2017 Dabbur auch nur auf der Bank, fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 26. November 2017 valery schrieb Gerade eben: Dabbur auch nur auf der Bank, fein Hwang ist nicht schlechter. Finde den sogar gefährlicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) Der ORF beginnt mit der Übertragung 5 min vor Spielbeginn! Für was gibt es ORF Sport? Der größte Scheisssender der Welt! bearbeitet 26. November 2017 von onaiir22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 26. November 2017 Schade das Berisha und Schaub nicht spielen. Hoffe zumindest auf einen Punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. November 2017 Vor dem Spiel mit 1 Punkt zufrieden, war aber auch in Salzburg so und dann war das X ärgerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) Bei meinem Stream ist der Ton ca. 2 Sekunden vorm Bild. Heißt vorher werde ich vom ASB gespoilert, dann höre ich das Tor und dann erst sehe ich es bearbeitet 26. November 2017 von LiamG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2017 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Vor dem Spiel mit 1 Punkt zufrieden, war aber auch in Salzburg so und dann war das X ärgerlich. Ist doch scheissegal. Der zweite Platz interessiert ja eh niemanden. Da kannst du auch mit einer Niederlage zufrieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. November 2017 Gemma!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. November 2017 #17 schrieb vor 2 Minuten: Ist doch scheissegal. Der zweite Platz interessiert ja eh niemanden. Da kannst du auch mit einer Niederlage zufrieden sein. Vorsprung auf Platz 5 halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 26. November 2017 Was sich der ORF immer einfallen lässt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. November 2017 oli93 schrieb Gerade eben: Was sich der ORF immer einfallen lässt.... eine mediatheik. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 26. November 2017 Geh schleich dich.Jetzt bringt der Schorf wieder Interviews und zum drüberstreuen noch Werbung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) hoffe, dass die gestiegenen erwartungen nicht indikator für einen üblen ausgang sind. würde mich über ein x freuen, aber auch eine niederlage ist kein drama. und dass das so ist, dafür hat die mannschaft in den letzten wochen selbst gesorgt, das haben sich die burschen schwer verdient. bearbeitet 26. November 2017 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. November 2017 Los geht´s herpanieren irgendwie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2017 Genau machts noch chillig 5 Min. Werbung wie jedes Jahr aufs Neue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts