ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2017 Schon beim Liri bedankt ? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2017 oida das sind fouls - bei mir wäre alles kaputt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. November 2017 Hibenosa schrieb vor 2 Minuten: Galvao hätte doch klären können noch? Glaub auch dass sich ein IV aufgrund des pfiffes schon weggedreht hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2017 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: gleiches bei uns, angsti bin gespannt wer zuerst duschen geht, wär dafür petsos für hofmann zu bringen, und ljubicic in die IV zu verpflanzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 26. November 2017 Wenn Miranda Rot hätte sehen müssen, dann jetzt Galvao auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. November 2017 Zumindest in die Pause sollten wir es mit 11 Mann schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. November 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: oida das sind fouls - bei mir wäre alles kaputt Wennst so rein gehst wie der Galvao? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. November 2017 Also ich glaube es ist ein Wunder wenn da heute beide Mannschaften mit voller Spielerzahl das Match beenden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 26. November 2017 Hameter wird eine rote zeigen müssen, sonst gibts Verletzte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: oida das sind fouls - bei mir wäre alles kaputt Du hättest dir vermutlich auch beim Tor von Ljubicic ein Bandl gerissen, so wie der da das Bein um die Gegenspieler geschlungen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2017 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: gleiches bei uns, angsti Jap.... wird ein spannendes Match mit 1 bis 2 Ausschlüssen ausser sie reissen sich hz 2 am riemen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2017 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Wennst so rein gehst wie der Galvao? sowohl als auch - bei mir reicht ja schon ein sprint mittlerweile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2017 Warum unsere dann aber auch immer versuchen, durch die Gegner durchzumarschieren. Joelinton fällt mir da negativ auf. Das führt immer wieder zu so blöden Situationen wo dann einer die Nerven verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2017 Hofmann zieht in den Zweikämpfen schon zurück. Ich hoffe er lässt sein Hirn bis zum Ende eingeschalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. November 2017 danke für den abstoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts