Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. November 2017 auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2017 berisha verletzt?, schaub nicht 100% fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. November 2017 Berisha? Schaub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. November 2017 inspector71 schrieb vor 1 Minute: berisha verletzt?, schaub nicht 100% fit? Berisha hat Hüftprobleme laut Twitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. November 2017 Hat berisha was ärgeres? Den hätten wir heut sehr gut gebraucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2017 Scheisse Berisha geht ab. Keles bei einem Spitzenspiel naja.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. November 2017 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Hat berisha was ärgeres? Den hätten wir heut sehr gut gebraucht Hüftprobleme laut Facebook 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2017 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Berisha hat Hüftprobleme laut Twitter danke und fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 26. November 2017 Schade, berisha hätten wir heut gut gebrauchen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2017 hätt ich lieber schaub am platz und nicht keles, bauchweh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 26. November 2017 Happelbua schrieb Gerade eben: hätt ich lieber schaub am platz und nicht keles, bauchweh... Der wird noch nicht ganz fit sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2017 GI242 schrieb Gerade eben: Der wird noch nicht ganz fit sein höchstwahrscheinlich, anders ist es nicht zu erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 26. November 2017 Dann hätte man aber Steffen auf die Bank setzen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. November 2017 oli93 schrieb Gerade eben: Dann hätte man aber Steffen auf die Bank setzen können. Wäre im Kader gewesen hat aber Adduktorenprobleme 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2017 oli93 schrieb vor 1 Minute: Dann hätte man aber Steffen auf die Bank setzen können. hab ich mir auch gedacht, schade, gerade bei so einem spiel hätt ich ihn gern auf der abnk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts