[Formel 1] Großer Preis von Abu Dhabi


pironi

Recommended Posts

Prickelnd
Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Naja geht ja nur noch um einen Blumentopf.

Danke für die geistige Unterstützung gegen Hassposter Pironi! :davinci:

Massa zerlegt im letzten Qualifying nochmals Stroll nach Strich und Faden. (Gilt als mein Danke zurück an Xaverl)

Rennen wird morgen natürlich geschaut, auf die Polejagd musste ich heute aber verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hamilton hat sein Setup fürs Quali verkackt. Er wollte wegen den sinkenden Temperaturen etwas mit den Autoeinstellungen spielen - ist aber daneben gegangen. 

Wäre es noch um die WM gegangen hätte er das nicht gemacht. 

Schade - da wäre wohl eine Zeit unter 1.36 möglich gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

0815 Playstation-Autobahn - halt mit viel bling-bling drumherum, aber was nutzt das wenn die Strecke fad und 1km breit ist mit nochmal 1km Asphaltzonen daneben?

Warum gibt es eigentlich keine Kiesbetten mehr neben der Strecke?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Joke schrieb vor 7 Minuten:

0815 Playstation-Autobahn - halt mit viel bling-bling drumherum, aber was nutzt das wenn die Strecke fad und 1km breit ist mit nochmal 1km Asphaltzonen daneben, warum gibt es eigentlich keine Kiesbetten mehr neben der Strecke?

Weils doch den ein oder anderen überschlagen hat, immer hat der Kies nicht gebremst. 

Aber hast schon recht, interessanter wars sicher mit dem Kiesbett, da wurden Fahrfehler halt noch bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.