[Formel 1] Großer Preis von Abu Dhabi


pironi

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Wenn es den ORF nicht gäbe, müsste man ihn erfinden. :lol:

Meinst wegen der schönen Bilder von schneebedeckten Berggipfeln und Skihütten genau beim Überholmanöver? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hülkenberg kürzt ungezwungen die Strecke ab, überholt dabei illegalerweise Perez und fährt sich einen 5 Sekunden Vorsprung heraus... die Strafe? 5 Sekunden....

Wie deutlich will die FIA vorsätzlichen Betrug dulden? :facepalm:

Scheissverein, fuck you Charlie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
plieschn schrieb vor 5 Minuten:

Kurz war ein Bild eingeblendet, wie der Pariasek bei einer Hütte vorbeigeht. Hat ein bissl wie ein schlechter Jäger-Witz ausgesehen :lol:.

Noch dazu genau dann, als sich Stroll und Grosjean ein sauspannendes Duell liefern. Da ist fix wer eine Wette á la "traust di nie" eingegangen.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb vor 7 Minuten:

das rennen bzw. die strecke pack ich nicht mehr.. bitte streichts die aus dem kalender.

 

Joke schrieb vor 3 Minuten:

Ähnlich beschissen wie die Strecke in Valencia damals.

Mir gefällt die Doppel-DRS-Passage eigentlich recht gut. Die Autos an der Spitze sind einfach zu weit auseinander von der Performance her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
menasche schrieb vor 41 Minuten:

das rennen bzw. die strecke pack ich nicht mehr.. bitte streichts die aus dem kalender.

Da ist das Problem mit der Dirty Air genauso wie in Sotschi. Allerdings passt das Feuerwerk und Funken genau zu der Liberty Group und ihren Shows.

 

Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich Grosjean und Kimi so fahren sehe frag ich mich immer wieder wie stark dieser Lotus-Renault damals war.

Ein Alonso wäre damit wohl Weltmeister geworden. Jedoch war Kimi zu diesen Zeiten wohl nich ein Stück weit stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.