Kitz3006 Postinho Geschrieben 23. November 2017 Murgs Tor gegen den LASK ist das Tor des Monats und wenn mich meine Augen nicht täuschen, kam der Assist-Assist von Auer. Schöner weiter Pass genau auf Schwab, der dann Murg schickt. Genau solche Pässe spielt er hin und wieder und die können für Konter sehr wertvoll sein, auch wenn die Konter von uns dann leider oft nicht zu Ende gespielt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. November 2017 Picard schrieb vor 2 Stunden: Sehe ich nicht so. Wir brauchen mittelfristig wieder einen AV, der in die Offensive schalten kann und auch zeitweise Flanken hinein bringt, zumal Boli auch nicht flanken kann. Einer der Gründe für unsere Stürmerflaute ist die bescheidene Einschaltung der AV in die Angriffe. Es kommt zwar immer auf das Spiel oder die Ausrichtung an, gegen die meisten BK-Mannschaften muss das aber gehen. So einen haben wir eh. Pavelic ist sein Name. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2017 Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2017 Ich hab’s schon oft geschrieben. Einen besseren Defensivallrounder mit österreichischen Pass werden wir nirgends finden! Ich bin über die Verlängerung sehr froh! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Wie Djuricin richtig sagte, der am meisten unterschätzte Spieler, eine wichtige Verlängerung; spielt viele Positionen und sorgt nicht für Unruhe innerhalb der Mannschaft, wenn er mal nicht spielt bearbeitet 23. November 2017 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 23. November 2017 valery schrieb vor 3 Minuten: Wie Bickel richtig sagte, der am meisten unterschätzte Spieler, eine wichtige Verlängerung; spielt viele Positionen und sorgt nicht für Unruhe innerhalb der Mannschaft, wenn er mal nicht spielt Kam die Aussage nicht von Djuricin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 5 Minuten: Kam die Aussage nicht von Djuricin? Stimmt, da hast du Recht, habe es gerade nochmal nachgelesen und korrigiert, danke valery schrieb vor 8 Minuten: bearbeitet 23. November 2017 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. November 2017 Top! Jetzt noch Strebinger verlängern, einen Stürmer der trifft und einen neuen Trainer dann bin ich zu 100% zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 23. November 2017 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Top! Jetzt noch Strebinger verlängern, einen Stürmer der trifft und einen neuen Trainer dann bin ich zu 100% zufrieden. ... und warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. November 2017 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Top! Jetzt noch Strebinger verlängern, einen Stürmer der trifft und einen neuen Trainer dann bin ich zu 100% zufrieden. Der Trainer passt auch, besser als momentan kann es kaum laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. November 2017 Weil der jetzige mich noch immer nicht überzeugen hat können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 23. November 2017 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Weil der jetzige mich noch immer nicht überzeugen hat können. Dann gib ihm die Zeit. Zumindest bis zum Ende der Saison. Was Trainerwechsel anrichten können haben wir ja schon gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. November 2017 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Weil der jetzige mich noch immer nicht überzeugen hat können. Was muss er machen, damit er dich überzeugen kann? Man hat bei Canadi und auch Büskens gesehen, dass auch "erfahrene" Trainer scheitern können, also muss jeder Trainer sich im Hier und Jetzt immer wieder beweisen. Das bisher gesehene hat mich schon soweit überzeugt, dass ich mir aktuell keinen neuen Trainer wünsche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2017 Wie jemand nach diesem Erfolgslauf einen Trainerwechsel fordert kann ich einfach nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 23. November 2017 Hoffen wir mal, dass Database diese schreckliche Nachricht irgendwie verkraften wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts