Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 9 Stunden: Jeder Fan fliegt oder fährt doch nach Mailand mit der Hoffnung auf eine Überraschung. Aber erwarten wird sie wohl kaum einer. Realistisch gesehen, sind wir einfach krasser Außenseiter. Dennoch will man dabei sein, das ist ja auch das Wesen des Fans. Ich freue mich wie immer, wieder dabei sein zu können. Das Wetter in der Vorhersage: Sonnig bis bewölkt, 35% Regenwahrscheinlichkeit und Temperaturen zwischen 8 und 13°. Auf geht´s, wir haben nichts zu verlieren. Also ich flieg dorthin um mich brutal anzusaufen und eventuell einen Magneten zu kaufen. Lg bearbeitet 21. November 2017 von Alizee 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. November 2017 Alizee schrieb vor 2 Minuten: Also ich flieg dorthin um mich brutal anzurufen und eventuell einen Magneten zu kaufen. Lg Wie ruft man sich brutal an? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. November 2017 Alizee schrieb vor 5 Minuten: Also ich flieg dorthin um mich brutal anzurufen und eventuell einen Magneten zu kaufen. Lg Fliegst mit 2 Handys oder rufst dich per Telefonzelle an? Wäre interessant 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. November 2017 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Wie ruft man sich brutal an? Ich glaube man stellt sich hin, scheit "Die Leute wollen wisseeeeen"....dann rennt man auf einen Platz gegenüber, schreit zurück "Die LEute wollen wisseeeeeen"----- Dann wieder zum Ausgangspunkte "Wer wir siiiiiiiiind" ,dann wieder gegenüber----usw usw.... Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Fliegst mit 2 Handys oder rufst dich per Telefonzelle an? Wäre interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2017 Wird wohl die höchste Niederlage einer italienischen Mannschaft im Europacup! Hinten schwimmen wir viel zu sehr, deshalb den Ball immer in der gegnerischen Hälfte halten. Nur so können wir mit 3+ Toren Unterschied gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) Alizee schrieb vor 8 Stunden: bearbeitet 21. November 2017 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. November 2017 DrSaurer schrieb vor 9 Stunden: Wie ruft man sich brutal an? Wieso nennt man sich Dr. wenn man gar keiner ist? Fragen über Fragen hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. November 2017 Alizee schrieb vor einer Stunde: Wieso nennt man sich Dr. wenn man gar keiner ist? Fragen über Fragen hehe Heil man ein Hochstapler ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. November 2017 DrSaurer schrieb vor 12 Minuten: Heil man ein Hochstapler ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) Ich scheiss jetzt mal gedanklich auf die Leistungen in der Liga und möcht ein Endspiel gegen AEK im Happel. Ein EL Aufsteig wär trotz aller Peinlichkeiten dieses Jahr ein Riesenerfolg und auch finanziell ein Gewinn. Also auf gehts Rijeka. bearbeitet 21. November 2017 von t.m. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. November 2017 t.m. schrieb vor 11 Minuten: Ich scheiss jetzt mal gedanklich auf die Leistungen in der Liga und möcht ein Endspiel gegen AEK im Happel. Ein EL Aufsteig wär trotz aller Peinlichkeiten dieses Jahr ein Riesenerfolg und auch finanziell ein Gewinn. Also auf gehts Rijeka. Wir sind momentan in der Liga so am Sand, dass ich schon fast wieder mit einem Sieg rechne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. November 2017 Alizee schrieb vor 2 Minuten: Wir sind momentan in der Liga so am Sand, dass ich schon fast wieder mit einem Sieg rechne Wie in der CL-Saison. Meisterschaft schwach, CL stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. November 2017 9er Quote ist noch recht nett eigentlich. Hätte mit mehr gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. November 2017 Die werden sich noch wünschen uns niemals gezogen zu haben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 21. November 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 14 Minuten: Die werden sich noch wünschen uns niemals gezogen zu haben seh ich auch so freu mich schon auf Morgen - 7.30 in Schwechat meine Herren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts