[V] AC Milan - FK Austria Wien


DrSaurer

Recommended Posts

 

Aegis schrieb vor 4 Minuten:

Wird das Spiel auf PULS4 gestreamt?

Sitz heute im Dienst und die Oa.....ch-Haustechniker haben irgendwas bei der SAT-Anlage herumgepfuscht dass jetzt eine andere Firma kommen muss die das richtet. Das hat natürlich für die Hausverwaltung nicht sonderliche Priorität.

I bin so haaß! :angry:

 

Sky Austria überträgt live.

Aber Puls 4 streamt anscheinend ihr Programm 24/7 live:

https://www.puls4.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Habs kurz getestet. Den Button "Live im TV" und da lief das aktuelle Programm. Müsste also funktionieren.

Yep. Ich auch. Der Abend scheint zumindest einmal gerettet. Jetzt kommts nur mehr aufs Ergebnis an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Der Standard bringt interessanterweise (allen Ernstes) diese von Ihnen erwartete Aufstellung:

Austria: Pentz – Gluhakovic, Serbest, Borkovic, Salamon – Alhassan, Holzhauser – De Paula, Lee, Pires – Monschein Ersatz: Hadzikic – Kadiri, Blauensteiner, Tajouri, Prokop, Sarkaria, Friesenbichler - derstandard.at/2000068302288/FinkSan-Siro-ist-ja-keine-Schlachtbank

Zitat

Austria: Pentz – Gluhakovic, Serbest, Borkovic, Salamon – Alhassan, Holzhauser – De Paula, Lee, Pires – Monschein

Ersatz: Hadzikic – Kadiri, Blauensteiner, Tajouri, Prokop, Sarkaria, Friesenbichler –

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 5 Minuten:

Der Standard bringt interessanterweise (allen Ernstes) diese von Ihnen erwartete Aufstellung:

Austria: Pentz – Gluhakovic, Serbest, Borkovic, Salamon – Alhassan, Holzhauser – De Paula, Lee, Pires – Monschein Ersatz: Hadzikic – Kadiri, Blauensteiner, Tajouri, Prokop, Sarkaria, Friesenbichler - derstandard.at/2000068302288/FinkSan-Siro-ist-ja-keine-Schlachtbank

 

Ich glaub ich muss wieder auf die reguläre Ausgabe umstellen. Im Standard Kompakt zwar ein ausführlicher Bericht aber keine Aufstellung. Ich mag das Format aber lieber.

Edit: Die Krone allerdings auch fast mit dieser Aufstellung. Defensiv identisch. Al Hassan und RH als DM. Ansonsten Pires, Tajouri am Flügel. Lee (Prokop) ZOM und im Sturm Monschein.

Also bis auf DDP auch die Krone mit dieser Variante. Prokop sehen sie als zweite Wahl nach Lee.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe, wir schießen bei unserem Sieg nicht zu viele Tore, bei jedem Jubel hauts mir das Beuschl raus.
Also bitte nur ein 1:0 Sieg.

Gute Besserung, ich hab das Schlimmste überstanden. Zumindest fieberfrei. Aber dieses Jahr greift der Grippevirus wohl extrem die Lungen an. Hatte noch nie solche Hustenanfälle bei einer Grippe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Spitzbua schrieb vor 4 Minuten:
Pinkman schrieb vor 41 Minuten:
Falls die Aufstellung stimmt schauts eher so aus dass man keine verletzten riskieren will und eher die Reservisten ran lässt weils heut ziemlich wurscht ist wer spielt 
 

Welche Aufstellung ist geplant?

Wenn die vom Standard stimmt 5 posts oben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.