Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. November 2017 Sp1n schrieb Gerade eben: Der Lask Verteidiger hat dieses Pflaster auch seit gefühlten 3 Jahren auf der Nase... wasn mit dem? Da gibt es so besser Atmen Pflaster evtl ist das sowas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. November 2017 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Schlechteste HZ in dieser Saison und schuld ist nicht die starke Leistung vom Lask. Diese ergibt sich erst aus dem katastrophalen Passspiel und Zweikampfverhalten von Sturm. Da sind viele mit dem Kopf nicht mehr zu 100% beim Spiel. Geld, Transfer, Trainerwechsel und was sonst noch so ansteht sind bestimmt nicht unschuldig dran, dass bei vielen Spielern ein derartiger Leistungsabfall erkennbar ist. Die haben einfach nur Angst dass ins Team einberufen werden und so den Lord erst wieder nicht los werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. November 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Ist angeschlagen. Wer weiß, sonst hätts womöglich überhaupt keinen Wechsel gegeben.... Jo, ich weiß, das "muss" war anders gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. November 2017 jo ich würd sogar geld drauf wetten dass schoissengeyr heut wieder mal ausgeschlossen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2017 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Da gibt es so besser Atmen Pflaster evtl ist das sowas Ist mir neu. Danke für die Info 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. November 2017 Meine Hoffnung ist ja dass der LASK einbricht und wir dann bei dem Glück dass wir vor der Pause schon hatten, irgendwie noch einen reinwursten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. November 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Meine Hoffnung ist ja dass der LASK einbricht und wir dann bei dem Glück dass wir vor der Pause schon hatten, irgendwie noch einen reinwursten. Laut sky passiert das und ihr gewinnt 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. November 2017 Offensichtlich hast das 5:0 in Salzburg doch Spuren hinterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. November 2017 4 Minuten Zulechner und ich hab schon genug gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. November 2017 quaiz schrieb Gerade eben: Offensichtlich hast das 5:0 in Salzburg doch Spuren hinterlassen. oder vl hat der liebesbrief nicht gut getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. November 2017 Zulechner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. November 2017 quaiz schrieb vor 3 Minuten: Offensichtlich hast das 5:0 in Salzburg doch Spuren hinterlassen. Das is es net nur. Sehr viel Unruhe in letzter Zeit, die größte natürlich Foda der nur mehr halb da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. November 2017 Schaut aber zumindest schon mal deutlich besser aus als vor der Pause. Wobei schlechter wär eh nicht möglich gewesen. Die Standards bringen mich irgendwann noch zum weinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. November 2017 Mein größter Wunsch an den neuen Trainer: Ecken trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. November 2017 Irgendwie mag ich den Zulechner ja. Er gibt mir das Gefühl, dass ich es auch zum BuLi Kicker schaffen hätte können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts