AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 Hilft mir nicht bei der Genesung. Einfach nur zum Kotzen. Ein Wort: Scheißgassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. November 2017 ich verabschiede mich hiermit offiziell von diesem Verein und dem ASB. Hawidere. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 18. November 2017 80% Ballbesitz 1000 : 1 Torschüsse 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2017 wann wacht die Mannschaft bitte auf???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 18. November 2017 Jetzt haben wir gerade sehr viel Glück. Könnte heute bitter werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 18. November 2017 `01er Veilchen schrieb Gerade eben: wann wacht die Mannschaft bitte auf???? Wenn es wärmer wird— der Sommer wieder kommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 18. November 2017 ??♂️??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 Und Friese raus, ned Monschein zu Friese. Monschein statt Friese. Bis zur Winterpause. Friese hatte jetzt genug Möglichkeiten sich zu präsentieren. Kam ned viel außer Meckerei. Gehts scheixxen. KEIN ABSEITS. ICH KRIEG EINFACH DAS KOTZEN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2017 lol jetzt geht mal wieder absolut gar nix mehr....keine 2 geraden pässe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. November 2017 Niemals abseits, aber HH trifft eh nix - mit dem kopf schon in fra od sonstwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2017 Na hoffentlich pfeift keiner im Stadion, sonst werden die paar armen Fans im Stadion dann wieder gerüffelt. Und gibts eigentlich aktuell eine Losung unter den heimischen Schiris, die da lautet "im Zweifelsfall gegen die Austria"?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 18. November 2017 ich verabschiede mich hiermit offiziell von diesem Verein und dem ASB. Hawidere.Ok. Vergiß es aber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 Tja die Admira ist draugekommen. AngeldiMaria schrieb vor 35 Minuten: Hmm, die Admira verzichtet auf die Taktik die eigentlich schon alle in der ÖBL gegen uns machen. Früh anpressen. Fangen erst ab der Mittellinie an. Soll mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 Dass man mit Kadiri als 1er-IV in diese Saison gegangen ist, ist eigentlich einfach nur eine Verarsche.stimmt nicht, und das weißt du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 Oida, das kann ja nicht mehr real sein. Ist doch Slapstick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts