[LIVE] FK Austria Wien - FC Flyeralarm Admira


AngeldiMaria

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Dieses Spiel ist wieder genau das Spiegelbild von der Ära Fink. Wir haben teilweise Traum Spielzüge und ein Mega Potenzial an technisch guten und schnellen Spielern. Leider macht uns immer wieder die komplett überforderte Defensive alles zunichte. Glaub leider nicht mehr das Fink das noch irgendwann in den Griff bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Spitzbua schrieb Gerade eben:
alaba schrieb vor 3 Minuten:
Wann wechselt der deppate Pifke. Monschein...De Paula....
 

Dafür gehört dir eine Sperre. Unpackbar wie Niveaulos man sein kann.

Wenn er dafür den Verein verläßt lasse ich mich gerne sperren. Oder wie lange soll man diesen Hundskick ohne Steigerung noch ertragen.Geht er dann wenn wir wirklich auf Platz 7 stehen ohne Chancen auf irgend etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
alaba schrieb Gerade eben:

Wenn er dafür den Verein verläßt lasse ich mich gerne sperren. Oder wie lange soll man diesen Hundskick ohne Steigerung noch ertragen.Geht er dann wenn wir wirklich auf Platz 7 stehen ohne Chancen auf irgend etwas.

Er kam als wir 7.wurden und führte uns auf Platz 3 und 2, sowie 2x in die Euro League. Also das mit Platz 7 hast du offenbar falsch in Erinnerung :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaba schrieb Gerade eben:

Wenn er dafür den Verein verläßt lasse ich mich gerne sperren. Oder wie lange soll man diesen Hundskick ohne Steigerung noch ertragen.Geht er dann wenn wir wirklich auf Platz 7 stehen ohne Chancen auf irgend etwas.

Gerade unter Fink hatten wir eigentlich nie keine Chance auf irgendwas. Eher vor seiner Ära. Was hektisches Trainerwechseln bringt kennen wir nur zu gut und auch der Stadtrivale ist nicht besonders gut damit gefahren. Mitten in der Saison halte ich es für Kontraproduktiv noch dazu mit den ganzen Verletzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaba schrieb vor 1 Minute:

Er führte uns genau und jetzt führt er uns runter ....immer weiter runter..... oder darf ein Austria Trainer vor der 70. Minute nicht wechseln.

Warte doch wenigstens mal den Schlusspfiff ab bevor du den Schwanengesang einleitest. Bis zum Winter macht für mich ein Trainerwechsel überhaupt keinen Sinn. Im Winter kann und soll man dann in Ruhe analysieren und ein Fazit daraus ziehen. Alles andere ist Panikmache. Und Entscheidungen aus der Emotionalität heraus sind meist nie Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.