synetic Info Dealer Geschrieben 18. November 2017 Botsch schrieb Gerade eben: Hat jemand einen Laola Stream Link für mich?!? http://www.laola1.tv/en-int/livestream/lask-linz-sk-rapid-wien-len 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 18. November 2017 Adversus schrieb vor 10 Minuten: http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=815401&lang=de&eid=589493&lid=815401&ci=116&si=1 Die Firma dankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2017 so los gehts leute - wünsche allen ein gutes spiel. bin guter hoffnung auf ein tolles match 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. November 2017 na oida. den pass kann keles schon auch zu kvilitaia bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2017 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: na oida. den pass kann keles schon auch zu kvilitaia bringen. sei ned so streng mit keles. auch wenn du inhaltlich recht hast, sollte man ihm mal zehn minuten zeit geben. er hat ja lange nicht in der kampfmannschaft gekickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 18. November 2017 synetic schrieb vor 3 Minuten: http://www.laola1.tv/en-int/livestream/lask-linz-sk-rapid-wien-len Besten Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2017 die spieleröffnung setzt mir da mehr zu, muss ich gestehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. November 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: sei ned so streng mit keles. auch wenn du inhaltlich recht hast, sollte man ihm mal zehn minuten zeit geben. er hat ja lange nicht in der kampfmannschaft gekickt. kein stress, ich sag ja nicht "wieso stellt der den larry auf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 "Boli was machst du??" war das grade Gogo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2017 geh leck, den kann man machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 Aahh schad, schön von Boli.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2017 (bearbeitet) okay, pervan hat den gehalten - hätte ecke geben mpssen oder hab das nur ich so gsehen bearbeitet 18. November 2017 von Ernesto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 18. November 2017 NAAAA Kvilitaia... moch den doch. Geht schon weiter so!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. November 2017 Gio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. November 2017 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: kein stress, ich sag ja nicht "wieso stellt der den larry auf" Sitzt mit Ernesto auf einem guten Platzerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts