narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. November 2017 Jetzt bitte nicht wieder so defensiv verspielt, naiv und leichtsinnig in HZ2 starten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. November 2017 Gutes Spiel bisher, Berisha ziemlich gut, wird auch richtig von Djuricin eingesetzt. Nichts Ernstes bei Schaub hoffe ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Ist auch nicht sein erster guter Auftritt. Bislang war er eigentlich immer gut. Genau das Gulasch bewerten wir nach 3 Halbzeiten die anderen Neuzugänge natürlich erst nach einem Jahr... Berisha Heute sehr brav vor allem defensiv.... Boli/Galvao sollens bloß nicht übertreiben mit ihren Scheiß klein klein da hinten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. November 2017 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Super und ich dreh den Stream ab und komm nimmer rauf Ich hab ja während der Strebinger Verletzung/Behandlung auch einen anderen gesucht. Seit dem Sprung von 35. auf 38. läuft er jetzt wieder problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2017 Hervorheben muss man, dass Leistungsträger wie Schaub, Schobesberger und Ljubicic nicht dabei sind! Ich hoffe wir können 2. Hälfte nachlegen und spielen nicht wieder schlampig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2017 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Für mich mitunter die beste HZ des ganzen Herbstes. Bin wahnsinnig überrascht ob des Auftritts. Im Kollektiv eine gewaltige Leistung. Es gibt nur einen der völlig abfällt und das ist Kvilitaia. Dessen Leistung ist eine reine Katastrophe. Wenn ihm der Ball nicht bei der Annahme 5 m wegspringt dann macht er eben einen Fehlpass oder schenkt dem Gegner im 1 zu 1 den Ball. Das ist nichts gar nichts. Von Bälle halten ist er auch meilenweit entfernt. Würde ihn rausnehmen und dafür Schobesberger rein (sofern es geht bei ihm). Berisha in den Sturm und ab geht die Post bei den Gegenstößen in Hälfte 2. und ich würde gar nix verändern. berisha ist am flügel super. der bewegt da deutlich mehr als schobesberger zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 18. November 2017 Na bumm. Nix gesehen wegen einer Feier. Auswärtsführung mit 2 Toren zur Halbzeit is sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. November 2017 rapidwien21 schrieb Gerade eben: Ich hab ja während der Strebinger Verletzung/Behandlung auch einen anderen gesucht. Seit dem Sprung von 35. auf 38. läuft er jetzt wieder problemlos. Lässt du uns auch daran teilhaben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 homer86 schrieb Gerade eben: 64% gewonnene Zweikämpfe! Top heute!! ich hab genau umgekehrtes befürchtet. Das ist heute ganz klar der Schlüssel. Überrascht mich sehr und stimmt mich äußerst positiv wenn ich sehe wie unsere in die Zweikämpfe gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2017 Picard schrieb vor 1 Minute: Gutes Spiel bisher, Berisha ziemlich gut, wird auch richtig von Djuricin eingesetzt. Nichts Ernstes bei Schaub hoffe ich? eventuell karriereende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. November 2017 Der lustlose Schwab übrigens mit 2 Scorerpunkten in der ersten HZ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: und ich würde gar nix verändern. berisha ist am flügel super. der bewegt da deutlich mehr als schobesberger zuletzt das ist richtig. Aber Kvilitaia ist für mich heute nicht mehr tragbar, sorry. Dann muss Joe rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. November 2017 bianco verde schrieb Gerade eben: Lässt du uns auch daran teilhaben? Eh schon geschrieben und funktioniert eigentlich bei mir jede Woche ganz gut: livetv.sx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2017 Richtig starker Pass von Auer vor dem 1:0. Irgendwer sollte daraus ein GIF machen und database schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. November 2017 aber extrem linkslastig heute, weils keles auch oft in die richtung zieht und berisha nicht die seite wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts