Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 Das Flutlicht in Pasching kommt aber auch gerade so an die geforderte Lichtstärke, wenn überhaupt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 Nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. November 2017 Kvili nervt extrem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Meinst wie die LASK-Verteidiger, oder? haha koffer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlyD Teamspieler Geschrieben 18. November 2017 Schiri foi ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2017 valery schrieb Gerade eben: Murg ist wie Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. November 2017 Kvilitaia kann nichts, aber das kann er gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. November 2017 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Kvili nervt extrem Nein, nicht wirklich, wirkt sehr bemüht Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Das Flutlicht in Pasching kommt aber auch gerade so an die geforderte Lichtstärke, wenn überhaupt..... Ist es schon eingeschaltet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 So wie der Lask bisher spielt müssen wir da vor der Pause noch eines nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. November 2017 (bearbeitet) valery schrieb vor 1 Minute: Nein, nicht wirklich, wirkt sehr bemüht Das spreche ich ihm auch nicht ab. Mir ist auch klar, dass er total verkrampft ist, aber er geht mir trotzdem am Sack!! bearbeitet 18. November 2017 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2017 Austria hat 2:0 geführt... Ergebnis bekannt. Das ist noch lange nicht gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. November 2017 tata.to Stream hängt dauernd und der von livetv.sx is a paar Minuten hinten, help pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. November 2017 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Das spreche ich ihm auch nicht ab. Mir ist auch klar, dass er total verkrampft ist, aber geht mir trotzdem am Sack!! Kann ich verstehen, er braucht das Tor, dann wird ihm vielleicht vieles leichter fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2017 zidane001 schrieb Gerade eben: Austria hat 2:0 geführt... Ergebnis bekannt. Das ist noch lange nicht gewonnen Gsd ist Rapid nicht die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. November 2017 valery schrieb vor 3 Minuten: Nein, nicht wirklich, wirkt sehr bemüht Ist es schon eingeschaltet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts