Wintervorbereitung Saison 2017/2018


Fem Fan

Recommended Posts

hunzi schrieb vor 16 Minuten:

Zieht das Blaugelbe Dress aus ihr FLASCHEN wenn es euch nicht freut, man muss sich

genieren Viennafan zu sein       SCHÄMT EUCH!!!!!!!!

lieber hunzi, 

ich glaube du bist zu streng. da standen überwiegend 16-, 17- und 18-jährige am platz, die erst "im erwachsenenfußball ankommen" müssen - gegen einen erstligisten, der bereits in der letzten vorbereitungsphase auf den meisterschaftsbetrieb steht. dafür hat sich unser team die ersten 60, 70 minuten relativ gut geschlagen, danach ging leider nur mehr wenig. 

relevant für uns wird sein, im frühjahr 2018 genau diese jungen weiter zu bringen, um 2018/19 die mission aufstieg angehen zu können. da werden wir dann ergänzend weiterhin routiniers brauchen, die den jungen vorbild sein können und sie am platz führen (vermutlich nicht alle der aktuellen, da deren gagen noch in den "fetten jahren" festgelegt wurden...).

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb Gerade eben:

lieber hunzi, 

Ich glaube du bist zu streng. da standen überwiegend 16-, 17- und 18-jährige am platz, die erst "im erwachsenenfußball ankommen" müssen - gegen einen erstligisten, der bereits in der letzten vorbereitungsphase auf den meisterschaftsbetrieb steht. dafür hat sich unser team die ersten 60, 70 minuten relativ gut geschlagen, danach ging leider nur mehr wenig. 

relevant für uns wird sein, im frühjahr 2018 genau diese jungen weiter zu bringen, um 2018/19 die mission aufstieg angehen zu können. da werden wir dann ergänzend weiterhin routiniers brauchen, die den jungen vorbild sein können und sie am platz führen (vermutlich nicht alle der aktuellen, da deren gagen noch in den "fetten jahren" festgelegt würden...).

Warum sind wir eigentlich so dezimiert, verletzt, krank, Semesterferien, Ballsaison ?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
hunzi schrieb vor 18 Minuten:

Zieht das Blaugelbe Dress aus ihr FLASCHEN wenn es euch nicht freut, man muss sich

genieren Viennafan zu sein       SCHÄMT EUCH!!!!!!!!

harsche worte, 0:8 aber zugegeben eine hohe niederlage:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 6 Minuten:

Warum sind wir eigentlich so dezimiert, verletzt, krank, Semesterferien, Ballsaison ?:)

Liest Du unsere Postings nicht:confused: die Gründe liegen ja auf der Hand, auch ohne eine Aufstellung zu wissen.

Meine Kritik ist folgende...

1) für unsere wenigen Routiniers ist es demoralisierend

2) für den Nachwuchs desaströs, weil wie soll man da Selbstvertrauen tanken?

..deshalb hätte man durchaus noch umdisponieren können,

...auch wenn Stop Glazer meint, dass wir dreiviertel der Zeit, nicht so schlecht waren!

Danke im Übrigen auch lieber Stop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 12 Minuten:

Also wenn ich mir die Anfangsformation anschaue standen da keine " überwiegend 16-, 17- und 18-jährige am platz ".
http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2248260/?FAC-Wien-vs-First-Vienna-FC-1894&show=bericht

 

Stimmt, also demoralisiert wie Poscht's schreibt? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
yellowbear schrieb vor 14 Minuten:

Also wenn ich mir die Anfangsformation anschaue standen da keine " überwiegend 16-, 17- und 18-jährige am platz ".
http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2248260/?FAC-Wien-vs-First-Vienna-FC-1894&show=bericht

 

vergiss die hier angegebene Startaufstellung (Lasheen nicht dabei, Katzer nicht dabei ,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
yellow yeller schrieb vor 2 Minuten:

vergiss die hier angegebene Startaufstellung (Lasheen nicht dabei, Katzer nicht dabei ,...)

Danke!!
Versteh´ nicht ganz warum man nach der Transferzeit nicht die richtige Aufstellung angibt!!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 5 Minuten:

Danke!!
Versteh´ nicht ganz warum man nach der Transferzeit nicht die richtige Aufstellung angibt!!?

Spätestens Lewo wird sie für uns haben, dann wenn die Finger aufgetaut sind.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn das so weitergeht erlebe ich meinen siebziger wirklich nicht, wenn wir schon so dezimiert

sind warum sagt man so ein Spiel nicht ab,unser Ruf wird mit solchen Blödheiten immer

mehr ramponiert wem wollte man mit so einem Spiel was beweisen??

Bin wirklich angefressen nehme mir jezt eine Auszeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
yellowbear schrieb vor 2 Stunden:

Versteh´ nicht ganz warum man nach der Transferzeit nicht die richtige Aufstellung angibt!!?

Ganz klassisch Testspiel. Die stimmen in sehr sehr vielen Fällen nicht im Online System. Spieler noch ned richtig im System, nur die Trikot Nummer angegeben, etc.

Is im Endeffekt auch völlig egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zur Veranschaulichung:

Kostner (Chiste 17) ; Baldia (20), Limani (17), Krisch (Cömert,17), Chryssajis (18); Kindig (21), Babic (16); Ciez (16, Tabaktas, 17), Kurtisi, Todoroski (18); Pantic (16).

Ad Hunzi: Noch peinlicher wäre es gewesen, den Test wegen Mangels an erfahrenen Spielern abzusagen, weil Epidemie ist ja keine ausgebrochen.

Klar, dass dieses Ergebnis weder die Trainer, noch die Spieler und die Fans kalt lässt. Darum abhaken und in die Zukunft blicken. In der 2. Landesliga müssen Siege eingefahren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.