Fem Fan

Wintervorbereitung Saison 2017/2018

110 Beiträge in diesem Thema

   
Di, 16.01.
Start: 18;00
First Vienna FC 1894 vs.SKN
Testspiel,Sportanlage Traiskirchen
Sa, 20.01.
Start: 14:00
First Vienna FC 1894 vs. SC Ostbahn XI
Testspiel, Nachwuchszentrum Kunstrasen
Di, 23.01.
Start: 19:00
First Vienna FC 1894 vs. ASC Marathon Korneuburg
Testspiel, Nachwuchszentrum Kunstrasen
   
   
Sa, 27.01.
Start: 14:00
First Vienna FC 1894 vs. SC Mannswörth
Testspiel, Nachwuchszentrum Kunstrasen
Di, 30.01.
Start: 18:30
First Vienna FC 1894 vs. SV Stripfing/Weiden
Testspiel, Nachwuchszentrum Kunstrasen
   
Di, 06.02.
Start: 18:30
First Vienna FC 1894 vs. SR Fach Donaufeld
Testspiel, Nachwuchszentrum Kunstrasen
   
Sa, 10.02.
Start: 14:00
FAC vs. First Vienna FC 1894
Testspiel, FAC-Platz
Di, 13.02.
Start: 18:30
SC Wiener Viktoria vs. First Vienna FC 1894
Testspiel, Wiener Viktoria Platz
   
Sa, 17.02.
Start: 14:00
First Vienna FC 1894 vs. FavAC
Testspiel, Nachwuchszentrum Kunstrasen
Di, 20.02.
Start: 18:30
First Vienna FC 1894 vs. SC Leopoldsdorf/Marchfeld
Testspiel, tba
   
Fr, 23.02.
Start: 18:30
First Vienna FC 1894 vs. SV Leobendorf
Tests
 
Testspiel, Nachwuchszentrum Kunstrasen
   
bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, wofür wir so viele Testspiele brauchen! Ob wir im Frühjahr 5 oder 45 Punkte machen, ist sowas von wurscht! Wichtig wird die Vorbereitung im Sommer mit dem für die nächste Saison zur Verfügung stehenden Kader - der sich wohl um Einiges vom derzeitigen unterscheiden dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
up the Bohs schrieb vor 8 Stunden:

Ich frage mich, wofür wir so viele Testspiele brauchen! Ob wir im Frühjahr 5 oder 45 Punkte machen, ist sowas von wurscht! Wichtig wird die Vorbereitung im Sommer mit dem für die nächste Saison zur Verfügung stehenden Kader - der sich wohl um Einiges vom derzeitigen unterscheiden dürfte.

Hab mich auch gewundert, so viel hatten wir seit Franz Weiß nicht mehr. Aber ich geh davon aus, dass die Vorbereitungspiele z.T. noch vor dem OGH Urteil fixiert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen den SKN spielen wir nun lt. deren HP das Testspiel am Dienstag, den 16.1.2018 um 18;00 auf der Sportanlage Traiskirchen und nicht am 13. wie ursprünglich kolportiert wurde. Also können wir in Ruhe das Stadthallenturnier spielen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Gegen den SKN spielen wir nun lt. deren HP das Testspiel am Dienstag, den 16.1.2018 um 18;00 auf der Sportanlage Traiskirchen und nicht am 13. wie ursprünglich kolportiert wurde. Also können wir in Ruhe das Stadthallenturnier spielen.;)

Interessant.An diesem Tag spielen sie,laut fussballoesterreich,gegen FCM Traiskirchen.
http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2271707/?FCM-ProfiBox-Traiskirchen-vs-SKN-St-Poelten&show=vorschau

Hier der von dir erwähnte link der HP
http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=37496

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommenden Samstag geht es los in der Vorbereitung auf´s Neuland 2LL. Die Erste spielt um 14 Uhr im NWZ gegen SC Ostbahn XI. Und siehe da, gleich anschließend die 1b(!) gegen Post SV. Wir haben also noch genügend Spieler für zwei Testspiele am selben Tag.

Schlage vor, dass sobald man weiß in welcher Form unsere 2. Mannschaft das Frühjahr bestreitet, wir einen geeigneten Thread eröffnen oder alles in den bereits vorhandenen Thread "Reservemeisterschaft" schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.