Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Stahlstadtabschaum schrieb vor 6 Stunden:

Soweit ich weiß, gibts da keine Kontrolle.

Bei uns wurde das jedes Mal kontrolliert bzw waren das unterschiedliche Codes und nach oben kam man nur mit gültigem Oberrang Ticket. 

Ob diesmal überhaupt oben offen sein wird, sei Mal dahingestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 13 Minuten:

Bei uns wurde das jedes Mal kontrolliert bzw waren das unterschiedliche Codes und nach oben kam man nur mit gültigem Oberrang Ticket. 

Ob diesmal überhaupt oben offen sein wird, sei Mal dahingestellt. 

Geht bei der Frage eh um den Away bei uns :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Livaro schrieb vor 55 Minuten:

Verkauft zufällig jemand ein Ticket für morgen gegen Salzburg?

Da ich wegen einen Hexenschuss wohl aller wahrscheindlichkeit nicht nach SBG fahren kann, kann ich dir mein Ticket anbieten. Wäre Auswärts Sektor Stehplatz Unterrang.

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Itti schrieb vor 21 Minuten:

Da ich wegen einen Hexenschuss wohl aller wahrscheindlichkeit nicht nach SBG fahren kann, kann ich dir mein Ticket anbieten. Wäre Auswärts Sektor Stehplatz Unterrang.

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Superkicker

ich hätte eine Frage. Wenn der 5 jährige nachbarsbub mitgehen möchte ins Stadion braucht er ja eigentlich kein Ticket oder? Geht der unterm Drehkreuz durch oder wie funktioniert das?  Sitzen tut er bei uns am schoss

bearbeitet von Urfahraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Urfahraner schrieb vor 12 Minuten:

ich hätte eine Frage. Wenn der 5 jährige nachbarsbub mitgehen möchte ins Stadion braucht er ja eigentlich kein Ticket oder? Geht der unterm Drehkreuz durch oder wie funktioniert das?  Sitzen tut er bei uns am schoss

Nein, ab dem 6. Lebensjahr benötigst Du eine Karte, davor nicht! 

Spoiler

Ich kaufe mir für mich, meine Frau und ältere Tochter zumeist Tickets am Rand, wo dann noch ein Sitzplatz „frei“ bleibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
usaphilip schrieb vor 28 Minuten:

Inhalt unsichtbar machen

Ich kaufe mir für mich, meine Frau und ältere Tochter zumeist Tickets am Rand, wo dann noch ein Sitzplatz „frei“ bleibt 

Du Schlingel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
usaphilip schrieb vor 46 Minuten:

Inhalt unsichtbar machen

ok danke

bearbeitet von Urfahraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Bohemian Flexer schrieb vor 17 Stunden:

Zitat

Das erste Linzer Saison-Derby rückt näher! Am Sonntag, den 21. September, empfängt der LASK um 14.30 Uhr den FC Blau-Weiß Linz in der heimischen Raiffeisen Arena.

Ab sofort startet der Ticketvorverkauf für das erste Saison-Duell mit dem Stadtrivalen. Die Tickets sind über die gewohnten Verkaufsstellen im Fanshop am Helmut-Köglberger-Platz (Öffnungszeiten)oder im Onlineshop verfügbar. 

Wie gehabt, gilt auch diesmal die 1+1-Ticketaktion auf der Familientribüne: Für jedes gekaufte Vollpreisticket kann ein kostenloses Kinderticket ausgewählt werden. Zusätzlich schafft der LASK über die gesamte Saison ein kostengünstiges Angebot für Fußballvereine, Schulen und Sozialorganisationen. Auch hier gibt es für jedes gekaufte Ticket im Familiensektor ein zusätzliches kostenlos dazu. Darüber hinaus erhält die Begleitperson für die Organisation ebenfalls ein kostenloses Ticket. 

Die 1+1 Ticketaktion ist ab 10 Personen (5 Kauftickets) einlösbar. Alle Informationen gibt es im Bestellformular, welches als PDF auszufüllen ist. Dieses muss bis spätestens drei Werktage vor dem jeweiligen Spiel an [email protected] geschickt werden. Die Aktion gilt nur, solange der Vorrat reicht. 

https://www.lask.at/de/m/matches/pros/admiral-bundesliga-25-26/7-runde-8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

das spiel der spiele steht an und unser oligarch schafft es (mit kräftiger mithilfe seiner söldnertruppe) das die schneeschaufel,die eventuell in moskau zeitgleich umfällt, mich mehr erregt als der ehemals glorreiche. danke siegmund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
singingtank schrieb vor 2 Minuten:

das spiel der spiele steht an und unser oligarch schafft es (mit kräftiger mithilfe seiner söldnertruppe) das die schneeschaufel,die eventuell in moskau zeitgleich umfällt, mich mehr erregt als der ehemals glorreiche. danke siegmund

Tut mir sehr leid für dich, das ist wirklich kein Leben. Denke aber, wird dir bald wieder besser gehen. Kopf hoch und viel Glück. 🍀 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag