Recommended Posts

V.I.P.

Ich verfolge es nicht täglich, aber mir kommt vor als wäre auf Stehplatz Mitte ziemlich was weggegangen die letzten Tage. Entweder schlagen die Landsrassler jetzt zu, oder wenn nicht, dann haben sie dort bald keinen Platz mehr 

Screenshot_20250725_092810_Chrome.jpg

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Ich verfolge es nicht täglich, aber mir kommt vor als wäre auf Stehplatz Mitte ziemlich was weggegangen die letzten Tage. Entweder schlagen die Landsrassler jetzt zu, oder wenn nicht, dann haben sie dort bald keinen Platz mehr 

Sollte es zu einem Comeback des aktiven Supports kommen(das ich dem LASK zum heutigen Geburtstag wünsche), ist noch genug Platz das sich jeder der will seine DK kaufen kann....

Für alle Fans sollte im Verein und Stadion immer Platz sein.

Wenn nicht im S dann im A oder K Sektor.

Da mache ich mir weniger Sorgen, zudem es keine Sektorentrennung auf der Tribüne gibt.

bearbeitet von enzy93
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

Ich habe gerade meine Dokumente nicht bei der Hand, aber ja, seit gestern dürfte es einen geschätzten Sprung um knapp 10% im Sektor S gegeben haben, was schon auffällig ist, nachdem zuvor seit dem Verkaufsstart nicht recht viel weitergegangen ist. Wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe, sollten diese knapp 10% um die 130 Tickets ausmachen.

Schnell sein muss man aktuell aber noch nicht, da sind noch mehr als 2000 Tickets am Stehplatz verfügbar und der letztjährige Abostand war deutlich höher als der aktuelle Verkaufsstand (um eine mittlere dreistellige Summe) - wir hatten seit der Stadioneröffnung kein Bundesligaspiel, in dem wir im Stehplatzbereich mit weniger verkauften Tickets in den Tageskartenverkauf gestartet sind, als der aktuelle Verkaufsstand es zeigt. Die Euphorie fehlt also (zumindest jetzt) noch. Zumal auch die anderen Sektoren keinen wirklich großen Run auf Tickets zeigen (zumindest sind wir schon noch ein Stück davon entfernt, dass zusätzliche Sektoren freigeschaltet werden müssen) - nicht einmal bei den billigeren Tickets neben dem Auswärtssektor, die für Sturm-Fans interessant sein müssten.

Ich mache mir jedenfalls nicht im Geringsten die Sorge, im Fall der Fälle noch eine Dauerkarte zu bekommen.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

genau, weil die stehplätze ja bekanntlich platzgebunden sind :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Eldoret schrieb vor 20 Minuten:

Meinst des jetzt ernst?;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

genau, weil die stehplätze ja bekanntlich platzgebunden sind :=

Wenn ich mir dort einen Platz reserviere, dann bleib ich auch dort und lass mich nicht verdrängen und würde meine Stehplatznachbarn bitten nicht zu laut zu sein, kein Bier verschütten und auch nicht vor meiner Nase rumzuhüpfen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich mir dort einen Platz reserviere, dann bleib ich auch dort und lass mich nicht verdrängen

auf der Stehplatztribüne gibt es freie Platzwahl. Wenn du Karten für den Sektor A kaufst, kannst du natürlich auch in die Sektoren S & K gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KING-LASK schrieb vor 1 Stunde:

Meinst des jetzt ernst?;)

Ich kenn mich in den Gepflogenheiten am Stehplatz nicht aus. Aber wenn sich jetzt ein paar hundert Leute im Glauben dass sie dort auch stehen wo sie die Karte gekauft haben, dann könnte es zu Irritationen kommen ( vorausgesetzt es sind keine vom harten Kern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Ich kenn mich in den Gepflogenheiten am Stehplatz nicht aus. Aber wenn sich jetzt ein paar hundert Leute im Glauben dass sie dort auch stehen wo sie die Karte gekauft haben, dann könnte es zu Irritationen kommen ( vorausgesetzt es sind keine vom harten Kern)

Es sind in den Kategorien A, S und K jeweils ca. 1000-1600 Tickets verfügbar - das ist was anderes, als wenn ich genaue Plätze habe und demnach andere Personen, welche diese einnehmen, leicht identifizieren kann. Am Stehplatz wird kaum jemand durch alle Reihen gehen und schauen, ob jeder eh ein Ticket für genau diesen Sektor hat. :D

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Ich gehöre keinem Fanclub oder LS an, gehe immer am Stehplatz, stehe mal links mal rechts, mal weiter oben mal weiter unten, je nachdem wo ein Platz für mich ist.  Glaube mein Abo war Sektor A, aber nachdem das eben komplett irrelevant am Steher ist, weiß ich das gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 10 Stunden:

Du kennst dich tatsächlich nicht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag