Recommended Posts

Superkicker
Soldi schrieb vor 9 Stunden:

Grad 2 ABO‘s gekauft - wie funktioniert das mit dem Spiel morgen? Das ist da ja inkludiert. Kommen da die Tickets noch bis morgen per Mail oder reicht die Bestellbestätigung?

Wenn du online einen Account hast sind sie automatisch als PDF bei meine Tickets hinterlegt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MarcoRuud schrieb vor einer Stunde:

Wenn du online einen Account hast sind sie automatisch als PDF bei meine Tickets hinterlegt 

Da ist noch nichts drinnen. Vermutlich weil die Zahlung noch nicht durch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

VERKAUFSSTART FÜR AUFTAKT-KRACHER

Mit dem Heimspiel gegen Meister Sturm Graz startet der LASK am Freitag, den 1. August, in die neue Saison. Ab sofort können Tickets für das Auftaktmatch erworben werden.

Zwei Monate nach dem letzten Saisonspiel in der vergangenen Spielzeit nimmt die Bundesliga für den LASK wieder Fahrt auf. Im Eröffnungsmatch am 1. August empfangen die Athletiker um 20.30 Uhr den Titelverteidiger aus Graz in der Raiffeisen Arena. 

Ab sofort besteht die Möglichkeit, Tickets für den Auftaktkracher zu erwerben. Diese sind über die gewohnten Vorverkaufsstellen im Fanshop am Helmut-Köglberger-Platz (Öffnungszeiten)oder im Onlineshop auf unserer Website erhältlich. Wir weisen darauf hin, dass einzelne Sektoren für den Aboverkauf vorerst gesperrt bleiben und erst im Laufe des Vorverkaufs geöffnet werden.

1+1 Ticketaktionen im Familiensektor

In der neuen Saison soll die Raiffeisen Arena noch einmal verstärkt ein Treffpunkt für alle Familien und fußballbegeisterte Kinder werden. Daher wird der Familiensektor um die Sektoren O1 und O11 erweitert, um noch mehr Familien einen Zugang zur Raiffeisen Arena zu ermöglichen. Pufferbereiche zum Auswärtssektor bleiben aus sicherheitstechnischen Gründen gesperrt.

Daher bietet der LASK in der neuen Saison zusätzlich zum preisgünstigen Familienabo attraktive Ticketaktionen auf der Familientribüne an. Komm als Kind kostenlos in die Raiffeisen Arena: Bei allen Spielen der Bundesliga gibt es ab sofort für jedes gekaufte Vollpreisticket ein Kinderticket kostenlos dazu. Dazu muss nur mindestens jeweils einmal der Tickettyp „1+1 Familientribüne Vollzahler“ sowie „1+1 Familientribüne Kind“ ausgewählt werden.

Zusätzlich schafft der LASK ein kostengünstiges Angebot für Fußballvereine, Schulen und Sozialorganisationen. Für jedes gekaufte Ticket im Familiensektor gibt es ein zusätzliches Ticket kostenlos dazu. Zusätzlich erhält die Begleitperson für die Organisation ein kostenloses Ticket dazu. Die 1+1 Ticketaktion ist ab 10 Personen (5 Kauftickets) einlösbar. Alle Informationen gibt es im Bestellformular, welches als PDF auszufüllen ist. Dieses muss bis spätestens drei Werktage vor dem jeweiligen Spiel an [email protected] geschickt werden. Seid schnell! Das Angebot je Spiel ist begrenzt!

Zum Bestellformular

Abo bringt zahlreiche Vorteile

Neben den Tagestickets können im Fanshop sowie im Onlineshop weiterhin die Abos für die kommende Saison erworben werden. Diese bringen je nach Modell zahlreiche Vorteile mit sich, wie eine Stammplatzgarantie bei allen Bundesliga-Heimspielen, inkludierte Cup-Heimspiele und mögliche Play-offs in der Bundesliga, Vorkaufsrechte bei ÖFB-Länderspielen und ausgewählten Top- oder Auswärtsspielen oder ein exklusives Trikot. DasAbo Pur um 190,80 Euro auf der ASK Stehplatztribüne ist das günstigste in Österreich, beim österreichweit einzigartigen Familien-Abo-Modell um 449,00€ ergibt sich für eine vierköpfige Familie ein Pro-Kopf-Preis von rund 7€ pro Spiel. 

Alle Infos zum Abo gibt es hier. 

https://www.lask.at/de/m/news/verkaufsstart-fuer-auftakt-kracher

mehr Vergünstigungen & Ticketaktionen - TOP! :super:

IMG_2586.jpeg

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das macht er nicht schlecht der Herr Dr. SG. Immer brav dem Gegner mit gezielten Aktionen das Wasser abgraben. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Miraval schrieb vor 2 Minuten:

Das macht er nicht schlecht der Herr Dr. SG. Immer brav dem Gegner mit gezielten Aktionen das Wasser abgraben. 

Wir schätzen deinen stets wertfreien Input von außen, aber wenn Fans von positiven Aktionen profitieren können, muss man das nicht künstlich schlecht machen. Normalerweise wollen alle, dass der Verein was lernt und aktiv wird und dann kommt so ein Kommentar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Miraval schrieb vor 1 Stunde:

???

Was, nur Lutz darf einladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Wir schätzen deinen stets wertfreien Input von außen, aber wenn Fans von positiven Aktionen profitieren können, muss man das nicht künstlich schlecht machen. Normalerweise wollen alle, dass der Verein was lernt und aktiv wird und dann kommt so ein Kommentar.

Aber so Unrecht hat er nicht, genauso hab ich mir auch gedacht. Natürlich ist es zu begrüßen daß es Aktionen gibt und an der Preispolitik gearbeitet wird. In Gruber seine Karten spielt es allemal einen Keil in die Fans zu treiben,ich traue ihm noch vieles zu.

bearbeitet von commando ultras 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
commando ultras 1 schrieb vor 10 Minuten:

In Gruber seine Karten spielt es allemal einen Keil in die Fans zu treiben,ich traue ihm noch vieles zu.

Gruber treibt einen Keil zwischen den Fans weil er eine der monatelange Forderung der Szene (verbilligte Karten, Ticketaktionen für Schulen, Vereine & Sozialorganisationen) umsetzt - what? :fuckthat:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
commando ultras 1 schrieb vor 3 Minuten:

In Gruber seine Karten spielt es allemal einen Keil in die Fans zu treiben,ich traue ihm noch vieles zu.

Also wenn in Siegi seine Taktik ist, durch positive Vereinsaktionen einen Keil reinzutreiben, stört das glaub ich fast keinen :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb vor 26 Minuten:

Gruber treibt einen Keil zwischen den Fans weil er eine der monatelange Forderung der Szene (verbilligte Karten, Ticketaktionen für Schulen, Vereine & Sozialorganisationen) umsetzt - what? :fuckthat:

Schau ma mal was noch rauskommt mit der Szene,das Unverständnis der Normalos gegenüber der Szene steigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
commando ultras 1 schrieb vor 49 Minuten:

Aber so Unrecht hat er nicht, genauso hab ich mir auch gedacht. Natürlich ist es zu begrüßen daß es Aktionen gibt und an der Preispolitik gearbeitet wird. In Gruber seine Karten spielt es allemal einen Keil in die Fans zu treiben,ich traue ihm noch vieles zu.

Wenn dem so ist und sich das in solchen Aktionen niederschlägt muss man ja fast hoffen, dass Gruber weiterhin Keile treibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn dem so ist und sich das in solchen Aktionen niederschlägt muss man ja fast hoffen, dass Gruber weiterhin Keile treibt. 

Da heißt du bist froh wenn sie Szene dann echt mehr im Stadion ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag