FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juli 2024 Servus, hätte für 20 Euro eine Stehplatzkarte abzugeben für Donnerstag. Am besten über Paypal oder im RL. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 4 Minuten: Servus, hätte für 20 Euro eine Stehplatzkarte abzugeben für Donnerstag. Am besten über Paypal oder im RL. LG RL = Raiffeisen Landesbank? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juli 2024 Hörschinger schrieb vor 13 Minuten: RL = Raiffeisen Landesbank? Real Life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2024 Wie sieht es eigentlich mit dem Abverkauf ggü Vorjahr aus? Hat da jemand Überblick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juli 2024 Zitat AUSWÄRTSTICKETS FÜR CUP-AUFTAKT IM NEUEN FANSHOP ERHÄLTLICH Der LASK trifft am Freitag, den 26.07., zum Saisonauftakt in der ersten UNIQA-ÖFB-Cup-Runde auf den Regionalligsten Union Gurten. Ankick ist um 18 Uhr und gespielt wird im Klaus-Roitinger-Stadion in Ried. Pünktlich zur Eröffnung des neuen Fanshops am Helmut-Köglberger-Platz gibt es dort Tickets für den Gästesektor zu erwerben. https://www.lask.at/de/m/news/auswaertstickets-fuer-cup-auftakt-im-neuen-fanshop-erhaeltlich?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2h2pq3U556GDCbFfcuTf48fL-LwNHfgBHrs1k7N7VISGq3Uko4mUBRq3E_aem_mLhlh3LO_WABr-bmQvM8FA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2024 Hab heute im LASK-Büro angerufen und folgende Info bekommen: Die LASK-Dauerkarte gilt nicht automaisch für das Spiel morgen gg. Galatasaray !!! Da es keine Abendkassa gibt muss die Karte vorher gekauft werden. Gut dass ich gefragt hab - ich wär dann wahrscheinlich total verärgert vor dem Stadion gestanden. Bin ich der Einzige der das nicht gecheckt (oder an das Gute im LASK geglaubt) hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2024 legendaer1970 schrieb vor 2 Minuten: Hab heute im LASK-Büro angerufen und folgende Info bekommen: Die LASK-Dauerkarte gilt nicht automaisch für das Spiel morgen gg. Galatasaray !!! Da es keine Abendkassa gibt muss die Karte vorher gekauft werden. Gut dass ich gefragt hab - ich wär dann wahrscheinlich total verärgert vor dem Stadion gestanden. Bin ich der Einzige der das nicht gecheckt (oder an das Gute im LASK geglaubt) hat? Ich könnte dir günstig eine abgeben für Morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute: Ich könnte dir günstig eine abgeben für Morgen Unter diesen Umständen werd ich vermutlich auf das Spiel verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juli 2024 legendaer1970 schrieb vor 11 Minuten: Bin ich der Einzige der das nicht gecheckt (oder an das Gute im LASK geglaubt) hat? da das Event nichtmal vom LASK ausgeht bin ich davon ausgegangen, ja und ich erinnere mich an Testspiele gegen Celtic und Konsorten auf der Gugl wo immer Eintritt gezahlt werden musste! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2024 Text auf der HP des LASK: "Dank der guten Kooperation mit Match PR hatte der LASK die Plätze auf der ASK Stehplatztribüne sowie in den Public-Sektoren B1, B2, B6 und B7 auf der BWT Business Club Tribüne exklusiv für LASK-Abonnenten sichern können." Das könnte man auch anders deuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) legendaer1970 schrieb vor 18 Minuten: Text auf der HP des LASK: "Dank der guten Kooperation mit Match PR hatte der LASK die Plätze auf der ASK Stehplatztribüne sowie in den Public-Sektoren B1, B2, B6 und B7 auf der BWT Business Club Tribüne exklusiv für LASK-Abonnenten sichern können." Das könnte man auch anders deuten. Ja dass eben nur LASK Abonnenten Zugriff auf diese Sektoren haben. Hättest dann geglaubt dass sie die Familien & normalen Sitzplatz zahlen lassen? bearbeitet 10. Juli 2024 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2024 legendaer1970 schrieb vor 2 Stunden: Bin ich der Einzige der das nicht gecheckt (oder an das Gute im LASK geglaubt) hat? Du wärst wohl der Einzige gewesen, der dort gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juli 2024 legendaer1970 schrieb vor 7 Stunden: Hab heute im LASK-Büro angerufen und folgende Info bekommen: Die LASK-Dauerkarte gilt nicht automaisch für das Spiel morgen gg. Galatasaray !!! Da es keine Abendkassa gibt muss die Karte vorher gekauft werden. Gut dass ich gefragt hab - ich wär dann wahrscheinlich total verärgert vor dem Stadion gestanden. Bin ich der Einzige der das nicht gecheckt (oder an das Gute im LASK geglaubt) hat? Umgekehrt, habe nie was von kostenlosem Spiel gehört mit DK. Finde die Regelung das bestimmte Sektoren nur für LASK Abo Besitzer verfügbar sind ganz gut. Rechne dann doch mit einigen Gala Supporter, im LASK Corner war die Rede von 10k Zuschauer (gesamt); schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juli 2024 tomy_vercety schrieb vor 7 Minuten: im LASK Corner war die Rede von 10k Zuschauer (gesamt); schau ma mal einige fordern ja Spiele in der Arena, dann ist mal eines und keinen zieht es so richtig. Ist halt dann die Frage für den Verein in Zukunft ob es dafürsteht die Arena aufzumachen oder weiter in Pasching solche Spiele abzuhalten, ohne Gala Fans wäre es wohl eine sehr trostlose Kulisse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: einige fordern ja Spiele in der Arena, dann ist mal eines und keinen zieht es so richtig. Ist halt dann die Frage für den Verein in Zukunft ob es dafürsteht die Arena aufzumachen oder weiter in Pasching solche Spiele abzuhalten, ohne Gala Fans wäre es wohl eine sehr trostlose Kulisse. Nein 25 - 50 Euro von DK Besitzern zu verlangen ist einfach frech. Und deshalb bleiben viele fern. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts