Recommended Posts

Europaklassespieler
111ASK schrieb vor 5 Stunden:

Du weißt aber schon, dass im N4 keine zusätzlichen Karten verkauft worden sind mehr als die Hälfte davon haben das Laskler Abo um 425 abgeschlossen und hatten nun das Recht noch weitere 2 Jahre um € 849,-/Saison alle Spiele inkl. zu verfolgen. War schlau und ich gönne das diesen Leuten. Die anderen welche dort noch Abos gekauft haben 990 bezahlt in Anbetracht dessen was dort das 4er Abo ohne + kostet zahlen nur etwas mehr dafür als N5 etc... Sobald ein 5 Heimspiel kommen sollte, sind sie bereits zum selben Preis drin wie die Abo + im N5 mit Kaufpflicht. Ab dem 6 Spiel günstiger. Auch diesen sei es gegönnt. Da auch sie das Abo 3 Saisonen nehmen müssen.

Was mich aber so richtig ärgert ist, dass die Deppen vom Verein ein paar 1000 Abo+ Besitzer abzocken. Jetzt leg ich schon 500 für das Abo hin, ich finde es sehr teuer. Verpflichtet mich zum Kauf den 4er Packs. Und dann verlangen diese Arschlöcher das doppelte pro Spieltag.

Heute hats mir sowieso wieder gereicht als ich mit der abokarte nicht reinkommen bin. 
Es wird einem das Fanleben nur unnötig schwer gemacht. 
Abo wird fix nicht verlängert, fanfreundlich geht anders lieber Hr. G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Youngle90 schrieb vor 8 Minuten:

Heute hats mir sowieso wieder gereicht als ich mit der abokarte nicht reinkommen bin. 
Es wird einem das Fanleben nur unnötig schwer gemacht. 
Abo wird fix nicht verlängert, fanfreundlich geht anders lieber Hr. G

Glaub selber mitdenken is aber auch nicht verboten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Glaub selber mitdenken is aber auch nicht verboten 

Jo stimmt schon. 
Aber trotzdem absurd das man mit der abokarte ned reinkommt. 
Kann ja ned so schwer sein das zu verknüpfen. Jeder HTL schüler kann das. 
Wenn i für Europacup schon das doppelte zur Liga zahle will i ned auch noch „mitdenken“ wie du es so schön sagst. 
Ich bin der Kunde und ich erwarte mir dementprechende Leistungen für meine Investitionen. 
Danke fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Ich bleib dabei:

Das Abo Plus mit Abgabe der Kontodaten und Kaufpflicht der Internat. Spiele ohne dass man weiß wieviel die kosten werden ist höchst unseriös!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

finds halt wirklich ein arges Modell welches ihr da habt, man stelle sich vor es kommt in der Gruppenphase ein wirklich interessantes gegnerisches Team.. wieviel wird euch dafür DIREKT abgebucht… puh, eurer Vorstand wirds sichs schön verscherzen mit einigen von euch(verständlicherweise)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

finds halt wirklich ein arges Modell welches ihr da habt, man stelle sich vor es kommt in der Gruppenphase ein wirklich interessantes gegnerisches Team.. wieviel wird euch dafür DIREKT abgebucht… puh, eurer Vorstand wirds sichs schön verscherzen mit einigen von euch(verständlicherweise)

Direkt abgebucht wurde uns ja das 4er Abo schon um 135€ da ist egal wer da jetzt noch kommt. Es werden sich bei bekannten Gegnern nur die Tagestickets noch mehr erhöhen.

bearbeitet von Hörschinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ok, quasi werden die + Abos etwas „belohnt“ im Vergleich zur Tageskarte für die anderen…

riskantes Konzept dennoch

bearbeitet von ricoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Hörschinger schrieb vor 15 Minuten:

Direkt abgebucht wurde uns ja das 4er Abo schon um 135€ da ist egal wer da jetzt noch kommt. Es werden sich bei bekannten Gegnern nur die Tagestickets noch mehr erhöhen.

Ich bin mir eigentlich sicher, dass die Tickets in der Gruppenphase exakt gleich viel kosten werden wie gestern gegen Mostar, egal ob der Gegner dann Liverpool oder Limassol heißt.

bearbeitet von Fortissimus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Fortissimus schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin mir eigentlich sicher, dass die Tickets in der Gruppenphase exakt gleich viel kosten werden wie gestern gegen Mostar, egal ob der Gegner dann Liverpool oder Limassol heißt.

So Optimistisch bin ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fortissimus schrieb vor 1 Stunde:

nach dem gestrigen spielt ist die europa league alles andere als fix. am ende wird es eher vyssi brod als liverpool, sofern keine leistungsexplosion erfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Youngle90 schrieb vor 8 Stunden:

Sodane. Wieder zuhause. 
Fazit zum Spiel gebe ich jz gar nicht ab weil ich einfach noch au 180 bin. 
Da wirst eh schon mit dem Abo Plus mit der Preispolitik verarscht und dann steht man am Security Checkpoit und es wird einem gesagt mit der Abokarte komm ich nicht rein. 
Gut denke mir der bursch kennt sich nicht aus, gehe zwei reihen weiter, zeig dem mitarbeiter meine Abo Plus karte. Und der lässt mich rein. 
2 bier später woll ich dann ins stadion. Rotes licht. 
steht ein übergeichtiger mitarbeiter in rotem polo da und sagt mir, lest halt mal eure emails. 
null aber null wurde hier kommuniziert. 
also ging ich wieder raus um mir die print at home tickets ausdrucken zu lassen. 
hab in meinen mails nachgesehen und um 19:00 kam tatsächlich eine erinnerungsmail zu dem thema bei mir an. 
dann hab ich weiter gesucht und die entsprechenden qr codes gefunden. 

ja hätte ich mitbekommen können. 
aber was mich hierbei so stört, es gibt pressekonferenzen, insta und Facebook posts und nirgends ist davon die rede. 
da bezahlt man eh schon unsummen für die eurotickets und wird noch verarscht. 
ich mein jeder htl schüler bringt es fertig qr codes zu verknüpfen. 
warum wird man als vollzahler zu so unsngenehmen situationen genötigt. 
Danke lieber LASK ich werde mein Abo kündigen und mir auch kein abo pur gönnen. Da zahle ich lieber sky 20€ pro monat um meinen herzensverein zuzusehen. 
ihr wollt anscheinend keine fans. Mail wird folgen. 

Die mail ging sogar zweimal wenn nicht sogar drei mal raus... Also sorry wenn man das nicht mitbekommrn hat selber schuld... 

Einmal beim ticketversand einmal als erinnerung und zusätzlich am matchtag als mail 

Da brauchst für eigenes versagen nicht auf 180 sein und andere beschuldigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Youngle90 schrieb vor 8 Stunden:

Sodane. Wieder zuhause. 
Fazit zum Spiel gebe ich jz gar nicht ab weil ich einfach noch au 180 bin. 
Da wirst eh schon mit dem Abo Plus mit der Preispolitik verarscht und dann steht man am Security Checkpoit und es wird einem gesagt mit der Abokarte komm ich nicht rein. 
Gut denke mir der bursch kennt sich nicht aus, gehe zwei reihen weiter, zeig dem mitarbeiter meine Abo Plus karte. Und der lässt mich rein. 
2 bier später woll ich dann ins stadion. Rotes licht. 
steht ein übergeichtiger mitarbeiter in rotem polo da und sagt mir, lest halt mal eure emails. 
null aber null wurde hier kommuniziert. 
also ging ich wieder raus um mir die print at home tickets ausdrucken zu lassen. 
hab in meinen mails nachgesehen und um 19:00 kam tatsächlich eine erinnerungsmail zu dem thema bei mir an. 
dann hab ich weiter gesucht und die entsprechenden qr codes gefunden. 

ja hätte ich mitbekommen können. 
aber was mich hierbei so stört, es gibt pressekonferenzen, insta und Facebook posts und nirgends ist davon die rede. 
da bezahlt man eh schon unsummen für die eurotickets und wird noch verarscht. 
ich mein jeder htl schüler bringt es fertig qr codes zu verknüpfen. 
warum wird man als vollzahler zu so unsngenehmen situationen genötigt. 
Danke lieber LASK ich werde mein Abo kündigen und mir auch kein abo pur gönnen. Da zahle ich lieber sky 20€ pro monat um meinen herzensverein zuzusehen. 
ihr wollt anscheinend keine fans. Mail wird folgen. 

Also du bist ja ein Troll.

Das mit den Tickets wurde mehrmals erwähnt.

Du hast mehrere mails erhalten.

Desweiteren gibt es den HP News eintrag https://www.lask.at/de/m/news/faninfos-fuer-das-uel-play-off-hinspiel wurde auch vorgestern auf FB gepostet.

Zusätzlich gab es Gestern Nachmittag nochmals einen FB post wo es deutlich steht.

Das ganze auch auf Twitter

Also mehr muss der Verein da auch nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Der Lehrer schrieb vor 8 Minuten:

Also du bist ja ein Troll.

Das mit den Tickets wurde mehrmals erwähnt.

Du hast mehrere mails erhalten.

Desweiteren gibt es den HP News eintrag https://www.lask.at/de/m/news/faninfos-fuer-das-uel-play-off-hinspiel wurde auch vorgestern auf FB gepostet.

Zusätzlich gab es Gestern Nachmittag nochmals einen FB post wo es deutlich steht.

Das ganze auch auf Twitter

Also mehr muss der Verein da auch nicht machen.

anrufen hättens erm aber schon noch können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ruhig Blut, was die Tickets für eventuelle weitere internationale Spiele anbelangt.

Der LASK ist hier seinen eigenen AGB nicht nachgekommen und hat nie den Preis für den 4er-Pack kommuniziert.

War also eh nie ein gültiger Kaufvertrag - kann man jederzeit (natürlich nicht nach einem Spiel, zu dem man gegangen ist) raus. Beim LASK wissen sie das - die sind sehr streichelweich bei Leuten, die das ABO Plus kündigen wollten.

bearbeitet von k4k4du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag