LASK08 Naturbua Geschrieben 7. August 2023 DomEng schrieb vor 1 Minute: B7 ist schätzungsweise für Angehörige etc, ist immer gesperrt Also zumindest gegen Sbg im Play-off konnte ich da Karten online für meine Verwandtschaft organisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) So, wenn das so einfach geht, dann deponiere ich hier meine Wünsche für das weitere Vorgehen B1 öffnen, da ohnehin seit Tagen keine Abos mehr verkauft werden Eruieren, wie viele Plätze in den Sektoren B7, O4 und O14 tatsächlich benötigt werden (das waren nämlich noch bei keinem Spiel alle) und die übrigen Tickets für den allgemeinen Verkauf freischalten Wegen Sichtbehinderung gesperrte Plätze günstig verkaufen (es wird sicherlich auch Personen geben, die die Sichtbehinderung in Kauf nehmen, wenn sie darauf hingewiesen werden und die Plätze günstiger angeboten werden) - auch hier geht es immerhin um mehrere hundert Plätze Und dann wäre da noch der VIP-Club - falls hier tatsächlich die Catering-Kapazitäten Probleme bereiten, dann muss man sich halt irgendeine Lösung ausdenken, wie man in diesen Bereichen Tickets verkaufen kann, die dann halt nicht zu einer Verpflegung berechtigen - keine Ahnung wie das mit den Zutritten etc. aussieht und ob das folglich überhaupt möglich ist, aber irgendeine Lösung muss man sich einfach einfallen lassen bearbeitet 7. August 2023 von Traunseelaskler 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2023 DomEng schrieb vor 6 Minuten: B7 ist schätzungsweise für Angehörige etc, ist immer gesperrt Super, dass für Angehörige kürzlich verstorbener LASKler was geblockt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. August 2023 das es so viele Plätze mit Sichtbehinderung gibt hat mich glatt a bissi gschreckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. August 2023 LASK08 schrieb vor 12 Minuten: Also zumindest gegen Sbg im Play-off konnte ich da Karten online für meine Verwandtschaft organisieren. Sind ja auch Angehörige 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2023 LASK08 schrieb vor 14 Minuten: Also zumindest gegen Sbg im Play-off konnte ich da Karten online für meine Verwandtschaft organisieren. In der letzten Saison war das noch möglich, da wurden nur O4 und O14 für Personengruppen wie Bekannte der Spieler verwendet. Beim Rapid-Spiel war dies plötzlich auch bei B7 der Fall. Warum das unbedingt notwendig sein soll, weiß ich nicht, denn gerade in O14 gab es bisher immer noch viele freie Plätze (außer beim ersten Spiel gegen Salzburg im neuen Stadion, das einzige Spiel, bei denen Plätze in O4 und O14 in den allgemeinen Verkauf gingen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2023 N14 ist jetzt auch offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 7. August 2023 casual1908 schrieb vor 54 Minuten: das es so viele Plätze mit Sichtbehinderung gibt hat mich glatt a bissi gschreckt Plätze mit Sichtbehinderung sollten generell günstiger verkauft werden. Ist z.B. in England Usus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. August 2023 finds btw bissl schräg, dass es in einem neuen stadion soviele plätze mit sichtbehinderung gibt. gehts da um die geländer die dir die sicht nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2023 Much1 schrieb vor 1 Minute: finds btw bissl schräg, dass es in einem neuen stadion soviele plätze mit sichtbehinderung gibt. gehts da um die geländer die dir die sicht nehmen? Hauptsächlich, ja. Betrifft ja auch vor allem viele Plätze im Oberrang neben den betreffenden Geländern. Ansonsten kommen noch die Pufferzonen neben dem Auswärtssektor hinzu, sowie Plätze in N1/N11 sowie W1/W11, die durch Mauern (etwa neben dem Fanblock) sichteingeschränkt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 7. August 2023 Much1 schrieb vor 5 Minuten: finds btw bissl schräg, dass es in einem neuen stadion soviele plätze mit sichtbehinderung gibt. gehts da um die geländer die dir die sicht nehmen? Jap. Im Oberrang nehmen dir gewisse Plätze die Sicht wegen der Geländer vom Stiegenaufgang. Hat mich auch etwas erschreckt dass man das nicht anders lösen konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2023 Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten: Hauptsächlich, ja. Betrifft ja auch vor allem viele Plätze im Oberrang neben den betreffenden Geländern. Ansonsten kommen noch die Pufferzonen neben dem Auswärtssektor hinzu, sowie Plätze in N1/N11 sowie W1/W11, die durch Mauern (etwa neben dem Fanblock) sichteingeschränkt sind. N1 über alle Reihen ca. 4 bis 5 Plätze direkt neben der Abgrenzung zum Fanblock siehst maximal die Hälfte vom Spielfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 22 Minuten: Jap. Im Oberrang nehmen dir gewisse Plätze die Sicht wegen der Geländer vom Stiegenaufgang. Hat mich auch etwas erschreckt dass man das nicht anders lösen konnte. Hab mir das bei einem Spiel vor Ort angesehen und mMn könnte man das Problem lösen, indem man die Geländer 10cm nach unten versetzt. Platz wäre vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Hab mir das bei einem Spiel vor Ort angesehen und mMn könnte man das Problem lösen, indem man die Geländer 10cm nach unten versetzt. Platz wäre vorhanden. Die Geländer müssen aber wegen der Absturzsicherung eine gewisse Mindesthöhe haben, wie hoch diese im Stadion sind weis ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Hörschinger schrieb vor 12 Minuten: Die Geländer müssen aber wegen der Absturzsicherung eine gewisse Mindesthöhe haben, wie hoch diese im Stadion sind weis ich aber nicht. Das ist mir klar. Aber wenn das 10cm weiter unten ist, kann genauso keiner drüber fallen. bearbeitet 7. August 2023 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts