AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2023 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Update: Auch nach dem gestrigen Spiel sind wieder einige Tickets weggegangen (seit Donnerstagabend insgesamt ca. 700). Wenn ich mit 1400 im Auswärtssektor rechne, übersteigen wir bei meiner Schätzung somit die 16 000er-Marke. Da im Sektor N16 nun auch nur noch wenige Tickets verfügbar sind (aktuell ca. 25), hoffe ich inständig, dass man bald auch noch der vergleibende Sektor N14 geöffnet wird! Bist du dir sicher, dass in W11A/B nichts geblockt ist? Da waren gleich von Anfang an Plätze in einem bestimmten Bereich nicht verfügbar. Wüsste zwar nicht wofür diese Plätze geblockt werden würden, aber es hat mich schon komisch angeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2023 AllesKlar schrieb vor 18 Minuten: Bist du dir sicher, dass in W11A/B nichts geblockt ist? Da waren gleich von Anfang an Plätze in einem bestimmten Bereich nicht verfügbar. Wüsste zwar nicht wofür diese Plätze geblockt werden würden, aber es hat mich schon komisch angeschaut. Ja, in W11A waren von Beginn an knapp 60 Plätze direkt grau - ich gehe aber davon aus, dass dies Kontingente sind, die vergeben werden (z.B. an Einlaufkinder oder wen auch immer), also, dass diese Plätze besetzt sein werden - anders als neben dem Auswärtssektor. Daher habe ich sie auch eingerechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2023 AllesKlar schrieb vor 21 Minuten: Bist du dir sicher, dass in W11A/B nichts geblockt ist? Da waren gleich von Anfang an Plätze in einem bestimmten Bereich nicht verfügbar. Wüsste zwar nicht wofür diese Plätze geblockt werden würden, aber es hat mich schon komisch angeschaut. In W11A ist alles, was rechts des Aufgangs bereits grau ist, von Beginn an weg. Mir fehlt da aber auch komplett die Phantasie, wieso das so ist. Vielleicht hats ein Unternehmen bekommen, oder Gewinnspielkarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2023 Es werden teilweise Karten geblockt, um mögliche Reklamationen (zb. wegen Sichteinschränkung) zu bearbeiten und den Doppelpack-Käufer oder Abonnenten bis zur Problembehebung kostenlose Tickets zukommen zu lassen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Sorry falls im falschen Bereich - aber falls nu jemand eine ABO Nummer fürs ÖFB gekicke über hat -> Bitte eine private Nachricht an mich! Danke Erledigt, danke bearbeitet 6. März 2023 von René 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. März 2023 Man hat jetzt den Unterrang N4 mit den Premiumabos um 80€ aufgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. März 2023 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Man hat jetzt den Unterrang N4 mit den Premiumabos um 80€ aufgemacht. Völlig irre 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 6. März 2023 Wahnsinn 80€. Preise wie für ein Premier League Topspiel. Völlig abgehoben und fern jeglicher Realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. März 2023 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Man hat jetzt den Unterrang N4 mit den Premiumabos um 80€ aufgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 4 Minuten: Völlig irre Unter 70 hätte wirklich gereicht bearbeitet 6. März 2023 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2023 Man zieht alle Register, nur damit man nicht N14 öffnen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 6. März 2023 das hat man jetzt davon, der Pseudo BWT Sektor wird als einziger zu bleiben, mit dem geilen Rosa Banner über freien Sitzplätzen, kannst net erfinden. und N4, weniger wie 80,- kannst fast net verlangen bei den den utopischen Abopreisen. bis auf den BWT Sektor, Auswärtssektor und Business Club sind wir ausverkauft, das wäre mal eine lässige Ansage am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. März 2023 dort kostet ja auch ein Jahresabonnement das doppelte. Die werden früh genug auf die Schnauze fliegen die Nachfrage regelt den Markt und bald wird diese sehr sehr schnell in den Keller gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. März 2023 Mal sehen was auf meine Anfrage zu Inklusivleistungen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 6. März 2023 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Mal sehen was auf meine Anfrage zu Inklusivleistungen kommt. Massage mit happy end? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts