Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Spitzenspieler
burnhard schrieb vor 10 Stunden:

AGBs LASK

Außerdem interessant zum Thema Viagogo:

https://tickets.lask.at/lask/ajax.aspx/AGB/D/AGB.html

Und wie soll man sowas in der Praxis umsetzen? Der einzige der weiss dass die Karte über viagogo gekauft wurde ist ja der der sie kauft. Und der wäre ja dumm wenn er das bekannt gibt, dann ist seine Karte ungültig und sein Geld ist er auch los?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
-sk- schrieb Gerade eben:

Und wie soll man sowas in der Praxis umsetzen? Der einzige der weiss dass die Karte über viagogo gekauft wurde ist ja der der sie kauft. Und der wäre ja dumm wenn er das bekannt gibt, dann ist seine Karte ungültig und sein Geld ist er auch los?!

Zumindest ist festgehalten, dass die Karte mit dem Weiterverkauf über viagogo seine Gültigkeit verliert bzw. verlieren kann. Und ich nehme an, man erkennt bei der Kontrolle am Ausdruck ob der orginal vom LASK oder von einer solchen Plattform kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
burnhard schrieb vor 6 Minuten:

Zumindest ist festgehalten, dass die Karte mit dem Weiterverkauf über viagogo seine Gültigkeit verliert bzw. verlieren kann. Und ich nehme an, man erkennt bei der Kontrolle am Ausdruck ob der orginal vom LASK oder von einer solchen Plattform kommt.

nein, eben nicht. Ist ja das selbe Ticket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
-sk- schrieb vor 1 Stunde:

nein, eben nicht. Ist ja das selbe Ticket

es gibt durchaus die möglichkeit, tickets zu sperren die über solche plattformen verkauft werden. wie das in der praxis aussieht weiß ich nicht, aber in deutschland gabs solche fälle schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neunzehnhundertacht schrieb vor 22 Stunden:

Ich denke, wenn ich die Karten zum Normalpreis verkaufe, kann das nicht verboten sein. Allerdings Geld mit solchen Tickets zu verdienen, ist nicht legal mWn.

Zitat

Sanktionen durch den Verein:Der Handel mit Eintrittskarten des LASK ist untersagt und wird vom Verein intensiv verfolgt. Mögliche Sanktionen, die der Verein beim nachgewiesenen Tickethandel ausspricht, sind Ticketsperrungen, Ticketstornierungen, Ticketerwerbssperren und Vertragsstrafen. Unter Umständen werden auch Vorkaufsrechte z.B. auf Dauerkarten abgesprochen sowie Vereinsausschlüsse und Stadionverbote verhängt.

Hatte ich doch nicht so unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Praxis, sieht halt anders aus.

Wer ein überteuertes Ticket kauft, will wohl ins Stadion und wird niemanden anpatzen.

Außer es bildet sich eine gefürchtete "Sektion Online", geformt vom schwarz-weissen Pöbel, die sich der Sache annehmen und Käufe tätigt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aber schon irgendwie geil, dass mittlerweile Tickets von uns auf dem Schwarzmarkt gehandelt werden wie bei den großen europäischen Vereinen.

Vorteil beim LASK ist halt, dass man sich jederzeit eine Saisonkarte sichern kann - ohne knapp 40 Jahre darauf zu warten wie in Anfield beispielsweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht wie das bei anderen Vereinen gehandhabt wird, wurde auf die Schnelle auch nicht fündig, aber dies ist schon ein sehr feiner Zug und habe ich selbst nicht gewusst:

Zitat

Rollstuhlfahrer und eine Begleitperson haben für den Sektor 22 je nach Kapazität gratis Eintritt. Diese Eintrittskarten müssen für jedes Heimspiel im LASK Fanshop abgeholt werden. Dieser befindet sich hinter der Westtribüne beim Waldbad Pasching.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 51 Minuten:

Ich weiß jetzt nicht wie das bei anderen Vereinen gehandhabt wird, wurde auf die Schnelle auch nicht fündig, aber dies ist schon ein sehr feiner Zug und habe ich selbst nicht gewusst:

 

bzgl Abholung ist der shop nicht im 1 Stock?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.