bigotto Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar 2023 Also ich verstehe es jetzt so das ich als Tagesbesucher nicht erwünscht bin (und mit mir fallweise auch mein Bruder und mein Sohn) und wir - wie user CS1908 bereits angemerkt hat, "eh nicht ab geh", werden wir die Spiele im TV verfolgen und keinem lästig fallen. Danke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Februar 2023 die Aufregung kann ich verstehen wenn im Frühjahr auch in einem möglichen OP keine Tageskarten verkauft werden. Es steht auch im Artikel schwarz auf weiß dass stand heute „nur“ das Eröffnungsspiel betroffen ist. Der Zug ist jetzt nicht abgefahren so wie manche schreiben, dass Stadion ist auch nach Lustenau & Salzburg noch neu. Zu Beginn hat es ja gar geheißen dass es möglicherweise nur Abos gibt, da hab ich den Aufschrei ja auch noch verstanden. Dann kamen zwei Wochen später die Doppelpack-Tickets, wo so gut wie jeder der den LASK sehen möchte die Chance dazu hat. Schon klar dass der 0815 Linzer, 1h vor Spielbeginn, den besten Platz zum billigsten Preis will, wenn’s so leicht wäre kauft dir keiner mehr ein Abo. Wer weiß was in zwei Wochen bzw. nach Salzburg noch alles kommt. Ich möchte nicht wissen wie es im Büro gerade zugeht - Ziel Nr. 1 wird jetzt mal sein die Eröffnung so gut wie möglich über die Bühne zu bringen und danach hält man sich alle Türen offen bzw hat für andere Angelegenheit momentan einfach keine Zeit. Wenn’s dann im oberen Playoff bei sommerlichen Temperaturen gegen Salzburg, Graz oder die Wiener geht dann rennens dir die Hütte ein, da musst du dann passende Angebote parat haben. Man weiß ja nicht was nach oder vielleicht noch vor Salzburg kommt, zur Sicherheit wird alles gleich mal schlecht geredet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2023 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Wenn es so wäre wie du schreibst, wo sind dann die ganzen Fans gewesen, die nach der EL Phase Pasching dauerhaft ausverkauft haben? Sie waren nicht da. Trotz wahnsinnig billigen Tickets. Also ganz falsch liegt der Verein mit seiner Taktik nicht, dass man vorher massiv auf Abokauf setzt und nicht vorher lieber auf ein volles Stadion hofft und dann die Abos kommen. Nochmal, das Thema Pasching ist Vergangenheit trotzdem: Pasching hatte nicht wirklich Plätze für normale Zuschauer, war ein Ausweichstadion, das nicht wirklich was geboten hat. Das kann man doch nicht mit dem jetzigen Stadion vergleichen, wo es für jeden einen Platz geben würde, sofern man den auch anbieten würde. Du weißt, dass wir am Freitag in einer Woche dort spielen oder? Da kann man natürlich zuvor den Aboverkauf bewerben, danach auch noch Doppelpackaktionen (um einen normalen Preis). Nur zum Schluss hin muss es auch Tagestickets geben. Hat man ernsthaft geglaubt, man verkauft alles mit Abo und Doppelpack? Wie soll dass denn gehen? Abo bzw. Dauerkarten gibt es jetzt schon reichlich, die kann man aber derzeit wohl nicht noch mehr in die Höhe treiben, außer man gibt Leuten die Chance sich bei einem Spiel bzw. 2-3 Spielen ein Bild davon zu machen......macht man aber nicht => Fail Als Verein hat man wohl seinen größenwahnsinnigen Plan komplett erreicht, dass man auf Dauerkarten und Doppelpack setzt und man immer noch genug Platz hat für seine Werbebanner. Ausreden legt man sich auch schon bereit bzw. stellt sich hin, dass man sowieso jegliche Kritik gar nicht erst ernst nimmt. Bravo....genau so soll es sein....einer der bestimmt, die anderen sollen das machen. Kritik unerwünscht. => Übrigens so einen Alleinbestimmer hatten wir vor gar nicht langer Zeit bereits bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: die Aufregung kann ich verstehen wenn im Frühjahr auch in einem möglichen OP keine Tageskarten verkauft werden. Es steht auch im Artikel schwarz auf weiß dass stand heute „nur“ das Eröffnungsspiel betroffen ist. Der Zug ist jetzt nicht abgefahren so wie manche schreiben, dass Stadion ist auch nach Lustenau & Salzburg noch neu. Zu Beginn hat es ja gar geheißen dass es möglicherweise nur Abos gibt, da hab ich den Aufschrei ja auch noch verstanden. Dann kamen zwei Wochen später die Doppelpack-Tickets, wo so gut wie jeder der den LASK sehen möchte die Chance dazu hat. Schon klar dass der 0815 Linzer, 1h vor Spielbeginn, den besten Platz zum billigsten Preis will, wenn’s so leicht wäre kauft dir keiner mehr ein Abo. Wer weiß was in zwei Wochen bzw. nach Salzburg noch alles kommt. Ich möchte nicht wissen wie es im Büro gerade zugeht - Ziel Nr. 1 wird jetzt mal sein die Eröffnung so gut wie möglich über die Bühne zu bringen und danach hält man sich alle Türen offen bzw hat für andere Angelegenheit momentan einfach keine Zeit. Wenn’s dann im oberen Playoff bei sommerlichen Temperaturen gegen Salzburg, Graz oder die Wiener geht dann rennens dir die Hütte ein, da musst du dann passende Angebote parat haben. Man weiß ja nicht was nach oder vielleicht noch vor Salzburg kommt, zur Sicherheit wird alles gleich mal schlecht geredet. Nein, warum abwarten? Oder eröffnen wir nächstes Jahr wieder ein Stadion? Man macht es sich selber schwer, wenn man nicht einmal bei der Stadioneröffnung das Kontingent ausnutzt und das noch dazu bewusst. Da hast eine Negativspirale auf dir picken, die dann egal was noch kommt, nicht mehr wegbekommst. Da kommen wieder Fragen wie: Warum so groß?, Warum das ganze Steuergeld? Für die paar Zuschauer hätte was anderes auch gepasst? usw. usf. Man muss doch nicht von Beginn an den Nörglern Stoff geben, die eigenen Leute, die kommen wollen vergraulen (das noch mit unsympathischen Beigeschmack). Und was ändert sich dann, im OPO? Wer sagt, dass es dann geöffnet wird? Da zahlen die Sponsoren sicher noch mehr Kohle für die Banner. Nach Salzburg sind dann auch noch Länderspiele: Da gehen dann all die Leute hin, die der LASK als potentielle Zuschauer verloren hat. Und unser Stadion ist dann vielleicht bei den Länderspielen besser gefüllt, als bei unseren beiden Partien. Und schon wieder Stoff für Nörgler..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Februar 2023 EdelweisS schrieb Gerade eben: Und was ändert sich dann, im OPO? Wer sagt, dass es dann geöffnet wird? Da zahlen die Sponsoren sicher noch mehr Kohle für die Banner. Die Banner werden mMn eh nicht wegkommen. Trotzdem kannst noch 2 Ecken und die Hintertortribüne öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar 2023 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Die Banner werden mMn eh nicht wegkommen. Trotzdem kannst noch 2 Ecken und die Hintertortribüne öffnen. Geil unser Management wenn man wirklich die "besten Plätze" mit Werbung zuhängt und vielleicht noch schimpft dass sich die dummen Fans nicht ins Eck setzen wollen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar 2023 Ich empfehle ein Sky-Abo. Kostet nicht viel und alle Spiele erste Reihe live..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 15. Februar 2023 bigotto schrieb vor 1 Minute: Ich empfehle ein Sky-Abo. Kostet nicht viel und alle Spiele erste Reihe live..... Habe ich und bin trotzdem lieber im Stadion 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 15. Februar 2023 Alter suchts euch alle a Hockn Entscheidung für das 1te Spiel ist gefallen, schauen wir was die Spiele danach passiert! Man muss jetzt aber nicht schon wieder den Teufel komplett an die Wand malen. Ja hätte mir auch ein volles Haus gewünscht aber das kann im Frühjahr ja noch durchaus etwas werden! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Februar 2023 aaaeskaaa schrieb vor 7 Minuten: Geil unser Management wenn man wirklich die "besten Plätze" mit Werbung zuhängt und vielleicht noch schimpft dass sich die dummen Fans nicht ins Eck setzen wollen Seit wahrscheinlich mehr als 2 Jahren kam in der Diskussion um das Stadion immer auf, dass der Oberrang für die Liga nicht geöffnet wird und wenn dann nur schrittweise, wenn man über 70-80% Abos im Unterrang hat. Da muss man jetzt nicht auf überrascht tun. Das ist nix, was man nicht wusste. Die Kapazität von 12-13.000 hat man in der Bundesliga sehr selten überschritten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2023 Also wenn Sigi das Stadion zur Eröffnung, noch dazu ein Bewerbsspiel, nicht vollbekommt, dann hat er sehr viel falsch gemacht. Bei einer normalen Ticketstrategie wäre der zweite Rang auf der Längstribüne schon längst voll bzw. das Eröffnungsspiel ausverkauft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar 2023 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Seit wahrscheinlich mehr als 2 Jahren kam in der Diskussion um das Stadion immer auf, dass der Oberrang für die Liga nicht geöffnet wird und wenn dann nur schrittweise, wenn man über 70-80% Abos im Unterrang hat. Da muss man jetzt nicht auf überrascht tun. Das ist nix, was man nicht wusste. Die Kapazität von 12-13.000 hat man in der Bundesliga sehr selten überschritten. Wenn man von Anfang an kommuniziert hätte zur Eröffnung werden aus organisatorischen Gründen nur x Sektoren geöffnet dann wärs für mich ok Aber so hätte ich mir eine Eröffnung im vollen Haus erwartet Ob man es geschafft hätte kann niemand zu 100% sagen Die Kritik das man es nicht mal versucht bzw mit dieser Doppelticket... auch noch erschwert muss sich der Verein gefallen lassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Februar 2023 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Also wenn Sigi das Stadion zur Eröffnung, noch dazu ein Bewerbsspiel, nicht vollbekommt, dann hat er sehr viel falsch gemacht. Lustigerweise habts aber weder ihr noch die Austria das Stadion beim ersten Ligamatch vollbekommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2023 KING-LASK schrieb vor 8 Minuten: Alter suchts euch alle a Hockn Entscheidung für das 1te Spiel ist gefallen, schauen wir was die Spiele danach passiert! Man muss jetzt aber nicht schon wieder den Teufel komplett an die Wand malen. Ja hätte mir auch ein volles Haus gewünscht aber das kann im Frühjahr ja noch durchaus etwas werden! Typisch österreichische Mentalität: Hüft nix, ma kaus jo eh ned ändern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2023 Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten: Die Banner werden mMn eh nicht wegkommen. Trotzdem kannst noch 2 Ecken und die Hintertortribüne öffnen. Dein Ernst? Setzt euch gefälligst ins Eck, die guten Plätze brauchen wir für Werbung, sonst sieht das ja keiner im TV. Für was hat man dort dann eigentlich Tribünen und Sitze gebaut? Frag für einen Freund. Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Seit wahrscheinlich mehr als 2 Jahren kam in der Diskussion um das Stadion immer auf, dass der Oberrang für die Liga nicht geöffnet wird und wenn dann nur schrittweise, wenn man über 70-80% Abos im Unterrang hat. Da muss man jetzt nicht auf überrascht tun. Das ist nix, was man nicht wusste. Die Kapazität von 12-13.000 hat man in der Bundesliga sehr selten überschritten. Noch immer: Dein Ernst? Hier geht es um eine Stadioneröffnung, sowas wird es für uns nie wieder geben. In 100 Jahren vielleicht mal wieder. Da kann ich noch so oft sagen, dass im normalen Ligabetrieb oben zu bleibt, aber doch nicht bei der Eröffnung, bei einem danach folgenden Spitzenspiel und dem oberen Playoff. Wann soll denn dann sonst geöffnet werden, wenn nicht jetzt? Achja...bei Länderspielen..... KING-LASK schrieb vor 5 Minuten: Alter suchts euch alle a Hockn Entscheidung für das 1te Spiel ist gefallen, schauen wir was die Spiele danach passiert! Man muss jetzt aber nicht schon wieder den Teufel komplett an die Wand malen. Ja hätte mir auch ein volles Haus gewünscht aber das kann im Frühjahr ja noch durchaus etwas werden! Also so einfach hinnehmen, das es halt so mal ist, wie es ist......nur weil einer es so haben will und lieber die Sponsoren glücklich macht, als den ganz normalen Fan. Dem ziehen wir dann noch sein hart verdientes Geld aus der Tasche, oder er soll gefälligst zu Hause bleiben. Braucht niemand das normale Fußvolk, sofern es im VIP passt. Sicher werden weitere Spiele folgen, aber warum nicht die eine Chance, die aufgelegt ist....mit den Folgeerscheinungen (Spitzenspiel und OPO) richtig ausnutzen. So weit ausnutzen, dass danach so viele Leute ins Stadion wollen, dass es noch mehr Abos gibt. Volles Haus dann gegen Estland und Aserbaidschan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts