Much1 22,373 Report post Posted March 2, 2020 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Ich war schon 2x mit zwei verschiedenen Kenianern, die bei mir auf Urlaub waren, im Stadion. Und diejenigen haben Fotos von dem Ereignis groß in den sozialen Medien geteilt. Und die Fussballschule vom Köglberger ist auch in Kenia. Dort gibt's schon einige die den LASK kennen... es wird auch nicht weniger werden, da die leute dort ja sehr gerne europäischen fußball verfolgen, und es eine riesige ManUtd Community gibt in Afrika. es wird wohl zeit für eine LASK Africa Tour in der nächsten Winterpause 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
burnhard 1,317 Report post Posted March 2, 2020 LASKing 1908 schrieb vor 3 Stunden: Hab ich auch nicht geschrieben oder? sorry, ich hätte auch das Zitat in deinem Post lesen sollen... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Captain_Spaulding 297 Report post Posted March 2, 2020 Mein bruder und ich haben uns die dauerkarten über einen account gekauft. Demnach hat einer von uns auf seinem tickets.lask.at keine dauerkarte als bestellung und der andere derer zwei. Weiß jemand von den hier anwesenden schlauen köpfen wie das dann morgen beim vorverkauf läuft? Kann dann ich mit den zwei dauerkarten vier tickets kaufen oder muss mein bruder sich da über die geschäftsstelle freischalten lassen oder so? :* 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
111ASK 1,883 Report post Posted March 2, 2020 Captain_Spaulding schrieb vor 3 Minuten: Mein bruder und ich haben uns die dauerkarten über einen account gekauft. Demnach hat einer von uns auf seinem tickets.lask.at keine dauerkarte als bestellung und der andere derer zwei. Weiß jemand von den hier anwesenden schlauen köpfen wie das dann morgen beim vorverkauf läuft? Kann dann ich mit den zwei dauerkarten vier tickets kaufen oder muss mein bruder sich da über die geschäftsstelle freischalten lassen oder so? :* Also ich konnte bisher über meine 2 DK auch Problemlos 4 Karten besorgen. Wenn nur 1 gezogen hätte wären es nur 3 Karten gewesen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
penelopes 1,756 Report post Posted March 2, 2020 Captain_Spaulding schrieb vor 1 Minute: Mein bruder und ich haben uns die dauerkarten über einen account gekauft. Demnach hat einer von uns auf seinem tickets.lask.at keine dauerkarte als bestellung und der andere derer zwei. Weiß jemand von den hier anwesenden schlauen köpfen wie das dann morgen beim vorverkauf läuft? Kann dann ich mit den zwei dauerkarten vier tickets kaufen oder muss mein bruder sich da über die geschäftsstelle freischalten lassen oder so? :* Normalerweise sollte der Kaufaccount jetzt 4 Tickets kaufen können, so wurde es mir zumindest bestätigt. Schreib einfach eine Mail, sie antworten mittlerweile echt unglaublich schnell (Großes Danke dafür btw). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
linza1 184 Report post Posted March 2, 2020 Captain_Spaulding schrieb vor einer Stunde: Mein bruder und ich haben uns die dauerkarten über einen account gekauft. Demnach hat einer von uns auf seinem tickets.lask.at keine dauerkarte als bestellung und der andere derer zwei. Weiß jemand von den hier anwesenden schlauen köpfen wie das dann morgen beim vorverkauf läuft? Kann dann ich mit den zwei dauerkarten vier tickets kaufen oder muss mein bruder sich da über die geschäftsstelle freischalten lassen oder so? :* Ja dann kannst du mit dem einen Account 4 Karten kaufen. Musst halt nur schauen, dass du den richtigen Account verwendest. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
neunzehnhundertacht 5,436 Report post Posted March 2, 2020 Hab mir für morgen 5 Dauerkarten und 700€uronen eingepackt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Much1 22,373 Report post Posted March 2, 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Hab mir für morgen 5 Dauerkarten und 700€uronen eingepackt. Traust du dem online shop so wenig? Ich bin guter dinge dass das morgen normal, gemütlich vom büro aus, klappt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
neunzehnhundertacht 5,436 Report post Posted March 2, 2020 Much1 schrieb Gerade eben: Traust du dem online shop so wenig? Ich bin guter dinge dass das morgen normal, gemütlich vom büro aus, klappt. Nein, nachdem am Donnerstag schon alles zusammengebrochen ist, fahre ich morgen um 07:30 zur Geschäftsstelle und verbringe meinen Vormittag in Pasching. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Much1 22,373 Report post Posted March 2, 2020 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Nein, nachdem am Donnerstag schon alles zusammengebrochen ist, fahre ich morgen um 07:30 zur Geschäftsstelle und verbringe meinen Vormittag in Pasching. Das war sicher ein kalkulierter absturz zum abwürgen des dk verkaufs Mal sehn. Irgendeine karte werd ich erwischen und stehen werd ich sowieso da, wo ich immer stehe. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Der Athletiker 19,378 Report post Posted March 2, 2020 Beginnt in Pasching der VVK schon um 9? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
neunzehnhundertacht 5,436 Report post Posted March 2, 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Beginnt in Pasching der VVK schon um 9? Nein, um 10 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Der Athletiker 19,378 Report post Posted March 2, 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Nein, um 10 Was machst da den ganzen Vormittag XD? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Much1 22,373 Report post Posted March 2, 2020 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Was machst da den ganzen Vormittag XD? @neunzehnhundertacht & the gang morgen in der poststraße 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
neunzehnhundertacht 5,436 Report post Posted March 2, 2020 Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten: Was machst da den ganzen Vormittag XD? Mich mit anderen LASKlern unterhalten. Kommen einige schon früher. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites