Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Wellington

Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)

2,614 posts in this topic

Recommended Posts

Vizze26 schrieb vor 3 Minuten:

Bekommt man bei Online-Bestellung noch eine gesonderte Abholbestätigung oder ist die Quittung auch direkt die Abholbestätigung? Weiß da jemand Bescheid?

Danke.

Guckst du Erklärung LASK diese ist beides gleichzeitig bratan

Vizze26 schrieb vor 8 Minuten:

Bekommt man bei Online-Bestellung noch eine gesonderte Abholbestätigung oder ist die Quittung auch direkt die Abholbestätigung? Weiß da jemand Bescheid?

Danke.

ich schick dann an kollegen mit meiner quittung hin und so mies organisiert wie wir im LASK office sind schätz ich wird er meine karte ohne weiters bekommen also sag ich mal JA

Der Athletiker schrieb vor 35 Minuten:

Was hat das jetzt genau mit mieser Organisation zu tun?

vlt ungeschickt ausgedrückt. meinte nur das das wo oben stehen könnte bzw sollte das die quittung zum abholen reicht usw und es auch dritte abholen können. egal vlt etwas zu scharf geschossen meinerseits ;)

TONY301 schrieb vor 9 Stunden:

vlt ungeschickt ausgedrückt. meinte nur das das wo oben stehen könnte bzw sollte das die quittung zum abholen reicht usw und es auch dritte abholen können. egal vlt etwas zu scharf geschossen meinerseits ;)

Da ist aber eher der ein Wappler, der einen Dritten Zugang zu seinem Account haben lässt. Die Geschäftsstelle ist kein Terminal wo Identitäten überprüft werden ;) (außer gegen PSV :davinci:)

Edited by Der Athletiker

Vizze26 schrieb vor 7 Stunden:

Danke.

Quittung ist gleich Abholschein.

Entweder direkt beim LASK in der Geschäftsstelle abholen, oder am Spieltag vorm Stadion in Salzburg umtauschen.

Es werden ein oder mehrere LASK Verantwortliche gegen Vorlage der Quittung die Karten ausgeben.

Tipp: es können auch Quittungen von grösseren Gruppen gesammelt, und die Tickets in der Geschäftsstelle von einer Person abgeholt werden!

Der Athletiker schrieb vor 7 Stunden:

Da ist aber eher der ein Wappler, der einem Dritten Zugang zu seinem Account haben lässt. Die Geschäftsstelle ist kein Terminal wo Identitäten überprüft werden ;) (außer gegen PSV :davinci:)

Kann ich nicht bestätigen. Habe diese Woche vier Tickets für PSV abgeholt und meine Identität wurde nicht geprüft.

Keine Ausweiskontrolle. Keine Kontrolle der Buchungsbestätigung wie angegeben. Mein Nachname hat gereicht. 

penelopes schrieb vor 22 Minuten:

Beim geschützte Vorverkauf von Red Bull tut sich fast gar nix mehr. Schaut gut aus, dass noch einige Tickets neben dem Auswärtsblock in den freien Verkauf (3.2, 9 Uhr) gehen und sich ein ordentlicher Mob auf den Weg machen kann.

Auch nicht sooo ideal, dass die Away Tickets bis 08.02 geblockt sind.

casual1908 schrieb vor 35 Minuten:

Jetzt gibt's endlich einen geschützten Vorverkauf für DK - Besitzer und es wird wieder gejammert. 

Ich sag einfach, dass es ist nicht ganz ideal ist weil vl manche Fans vorher ein Ticket für die Süd kaufen, nicht mehr und nicht weniger.
Das ist kein Jammern sondern einfach eine logische Schlussfolgerung, wenn der eine Verein früher für den offenen VK öffnet, als der andere Verein.

Edited by Der Athletiker