Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2020 Geht nur bei mir die Vorschau nicht beim Cup Spiel gegen Sturm, damit man sieht, wo noch offene Plätze sind oder ist das bei allen so? Der Stadionplan geht nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Stammspieler Geschrieben 16. Januar 2020 liegt vermutlich an der freien Platzwahl... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Januar 2020 @Lookin4someAcTioN was @jayjay44 sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 16. Januar 2020 dani1908 schrieb vor 33 Minuten: Ist zwar noch etwas früh, aber weiß jemand von euch, ab wann und wo es Tickets für die Dosendisco am 14.2. zu erwerben gibt? Hab einige Leute (auch nicht-LASKler) motiviert, die fragen mich schon vermehrt danach. Wär toll, wenn jemand weiterhelfen könnte. Müsste man wie immer normal an der Kasse vor dem Gästesektor erwerben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 16. Januar 2020 Ich weiß auch nicht warum ich da den 21.1 im kopf habe. Aber LASK fb hat mir dazu auch keine Infos gegeben, sie geben infos dazu raus, wenn sie welche haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Januar 2020 Messestädter schrieb vor 8 Minuten: Müsste man wie immer normal an der Kasse vor dem Gästesektor erwerben können. Also da gab es auch schon mal einen VVK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 16. Januar 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Also da gab es auch schon mal einen VVK. Wurde diesmal etwas angekündigt, weil jeder von einem VVK schreibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Januar 2020 tobi93 schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß auch nicht warum ich da den 21.1 im kopf habe. Aber LASK fb hat mir dazu auch keine Infos gegeben, sie geben infos dazu raus, wenn sie welche haben 1h vor Verkaufsstart also Messestädter schrieb Gerade eben: Wurde diesmal etwas angekündigt, weil jeder von einem VVK schreibt? Strukturierter rennts eh ab wenn sie Nichts ankündigen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Januar 2020 (bearbeitet) Messestädter schrieb vor 15 Minuten: Wurde diesmal etwas angekündigt, weil jeder von einem VVK schreibt? Na aber nachdem sogar die Dosen erstmalig einen Phasenverkauf angekündigt hat, wärs irgendwie verständlich, wenn man auch bei uns vorzeitig Karten anfordern würde. Wissen tu ich nix. bearbeitet 16. Januar 2020 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 16. Januar 2020 Ein VVK wär tatsächlich sinnvoll dieses Mal, allein deshalb weil vermutlich mehr Linzer als üblich hinfahrn werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Januar 2020 cw95 schrieb vor 22 Minuten: Ein VVK wär tatsächlich sinnvoll dieses Mal, allein deshalb weil vermutlich mehr Linzer als üblich hinfahrn werden. Beim Sonderzug nach Salzburg gab es einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2020 (bearbeitet) tobi93 schrieb vor 7 Stunden: Ich weiß auch nicht warum ich da den 21.1 im kopf habe. Aber LASK fb hat mir dazu auch keine Infos gegeben, sie geben infos dazu raus, wenn sie welche haben Der 21.1. wäre der Verkaufsstart für die Alkmaar Tickets gewesen. bearbeitet 17. Januar 2020 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Januar 2020 Der VVK gegen Salzburg wurde ernsthaft professionell gelöst. Gratulation. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 41 Minuten: Der VVK gegen Salzburg wurde ernsthaft professionell gelöst. Gratulation. Wie wo was? Hab kein Socialmedia Account. Nirgendwo. bearbeitet 21. Januar 2020 von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Januar 2020 111ASK schrieb vor 5 Minuten: Wie wo was? Hab kein Sicialmedia Account. Nirgendwo. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts