Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Knows how to post...
raphael79 schrieb vor 4 Minuten:

Das ich im Rausch es geschafft habe, 12 Karten nebeneinander zu finden grenzt schon an ein Wunder. Alle im Lokal nachdem spiel haben Karten übers Handy gekauft... einfach geil, denke und hoffe das noch ein paar Dauerkarten gegen Wattens an den Mann gehen. Eines muss dem Event Besucher klar sein, CL oder EL Gruppenphase wird es so gut wie keine Karten im regulären Vorverkauf mehr geben. 

doch, ein paar hundert in bester Lage am Spieltag. Wir sind schließlich der LASK :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Frage gerade die nette Dame am Telefon, wie viele Karten bis jetzt ca weg sind. Wollte nur eine ungefähre Zahl. Die Antwort:’Keine Ahnung, der Verkauf läuft ja noch.’ :facepalm:

die wird hald auch keinen counter haben ^^ und zum durchzählen wirds keine zeit haben
also das ist nicht grade verwunderlich, dass die sowas nicht wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

die wird hald auch keinen counter haben ^^ und zum durchzählen wirds keine zeit haben
also das ist nicht grade verwunderlich, dass die sowas nicht wissen

Würd mich wundern, wenn das Programm im Backend keine Anzeige hätte aber eh wurscht. Die haben aktuell eh viel zu tun. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin körperlich und geistig komplett kaputt gestern um 23.36 Uhr ins System eingestiegen und so gut wie alles im Bereich 6.2-6.3 war weg.. wollte 4 nebeneinander.. nix mehr. Kaum hab ich eine Karte angeklickt, war die auch schon wieder weg :eek:

Schon a bisserl enttäuschend, zumal alleine die Heimreise etwas gedauert hat. Man will ja auch die Mannschaft vorher feiern, etc...

Aber na gut.. 5 Karten gekauft .. auch wenn diese nicht nebeneinander sind :ratlos:

Nur optimal war der Zeitpunkt der Platzaufschaltung nicht. Wie ein Kollege vorher geschrieben hat - perfekt und fair wäre es gewesen, wenn man zumindest die alten quasi nochmals vorreserviert gehabt hätte für eine gewisse Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor einer Stunde:

@penelopes und @Der Athletiker: Euch ist eh sicher fad in der Arbeit, ein VVK-Zwischenstand wär wieder mal cool. 

Keine Chance, zuviele geblockte Plätze diesmal. Und langsam wirds halt normal dass die Gugl nach ein paar Stunden Vorverkauf explodiert.

Und fad ist ob der kommenden USt Voranmeldung relativ :augenbrauen:.

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kann man sich die karten eigentlich trotzdem beim LASK büro holen auch wenn man die print@home funktion verwendet hat?

hintergrund an der sache ^^ die print@home karten haben diesesmal beim eingang nämlich nicht wirklich funktioniert und hab da alle aufgehalten... wohingegen die schönen karten vom LASK direkt problemlos gegangen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

kann man sich die karten eigentlich trotzdem beim LASK büro holen auch wenn man die print@home funktion verwendet hat?

hintergrund an der sache ^^ die print@home karten haben diesesmal beim eingang nämlich nicht wirklich funktioniert und hab da alle aufgehalten... wohingegen die schönen karten vom LASK direkt problemlos gegangen sind

Echt? Bei uns haben alle Karten reibungslos funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Echt? Bei uns haben alle Karten reibungslos funktioniert.

hast du sie abgeschnitten so wie im mail verlangt?

meine ging nach 3-4 mal herumwedeln und alle strichcodes durchprobieren erst (hab alle drei teile der zerschnittenen karte sicherheitshalber mitgenommen)
die meiner zwei begleitungen ist garnicht gegangen da hat der ordnerchef dann aufgemacht und den strichcode der karte abgerissen (problem dürfte also bekannt gewesen sein, dass da was nicht ganz funktioniert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten:

kann man sich die karten eigentlich trotzdem beim LASK büro holen auch wenn man die print@home funktion verwendet hat?

hintergrund an der sache ^^ die print@home karten haben diesesmal beim eingang nämlich nicht wirklich funktioniert und hab da alle aufgehalten... wohingegen die schönen karten vom LASK direkt problemlos gegangen sind

Ich hab's online gekauft und gerade abgeholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.