tomy_vercety Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 7 Stunden: Man könnte auch den Auswärtssektor noch übernehmen am Sonntag Da gibts sicher noch Tickets Wenn alle Red Bull Kunden kommen die der eigenen Mannschaft noch den Meistertitel zutrauen kann man den Unterrang für die Gloryhunterfraktion sicher noch freigeben - ich glaube aber es werden nicht soviele Salzburger, peinlicher Haufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) tomy_vercety schrieb vor einer Stunde: Wenn alle Red Bull Kunden kommen die der eigenen Mannschaft noch den Meistertitel zutrauen kann man den Unterrang für die Gloryhunterfraktion sicher noch freigeben - ich glaube aber es werden nicht soviele Salzburger, peinlicher Haufen Naja,.. wär ich Salzburger würd ich auch zur SVAS gehen. Wundert mich jedenfalls nicht, dass RB indirekt proportional immer weniger Anklang findet, je weiter die SVAS rauf kommt. Wäre für mich jedenfalls weitaus attraktiver. Tradition und Atmosphäre kann man sich halt nicht kaufen und da wirds ohne Erfolge dann doch recht schnell langweilig. bearbeitet vor 2 Stunden von Itti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Hätte noch Karten für das Saisonfinale beim FAK abzugeben. Nord neben Auswärtssektor. Bei Interesse bitte PN. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts