Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Wenigstens muss ich keine Plätze mehr zählen in den kommenden Tagen, nachdem das Spiel bereits so gut wie ausverkauft ist - dafür hätte ich ohnehin keine Kraft mehr - und wehe, es fängt jetzt jemand damit an, dass man das für das Auswärtsspiel bei der Austria ja auch machen könnte! Die Zuschauerzahl wird gegen Salzburg jedenfalls noch einmal höher sein als beim ausverkauften Spiel gegen Sturm - denn neben den sichteingeschränkten Plätzen wurde dieses Mal auch ein Teil der Pufferzone neben dem Auswärtssektor in O11 freigeschalten - vermutlich ist das möglich, weil das Spiel gegen Salzburg weniger als "Hochrisikospiel" gilt, als jenes gegen Sturm. bearbeitet vor 16 Stunden von Traunseelaskler 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 16 Stunden Austria ✔️, man kann nur 4 Karten bestellen, außer man macht einen 2. Account. Also schnell sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden raphael79 schrieb vor einer Stunde: Austria ✔️, man kann nur 4 Karten bestellen, außer man macht einen 2. Account. Also schnell sein Tickets aus 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Noch gibt es für das Auswärtsspiel in Favoriten genügend Tickets neben dem Auswärtssektor - insbesondere im Oberrang der Westtribüne. Interessant wäre auch, wie viele Tickets noch für den Auswärtssektor übrig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 4 Stunden: Noch gibt es für das Auswärtsspiel in Favoriten genügend Tickets neben dem Auswärtssektor - insbesondere im Oberrang der Westtribüne. Interessant wäre auch, wie viele Tickets noch für den Auswärtssektor übrig sind. Zurzeit keine mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 8 Stunden Hörschinger schrieb vor 41 Minuten: Zurzeit keine mehr. Gibt wieder viele im Oberrang, 4 Karten pro Account können bestellt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden raphael79 schrieb vor 2 Minuten: Gibt wieder viele im Oberrang, 4 Karten pro Account können bestellt werden Meine Antwort bezog sich auf den Auswärtssektor, da sind zurzeit alle vergeben. Ich habe mich schon mit genügend Karten eingedeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Stand jetzt wären wir gegen Salzburg schon Ausverkauft. Es sei denn, der LASK kann noch Sektoren öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juni1908 Amateur Geschrieben vor 8 Stunden Falls zufällig jemand lieber auf den Sitzplatz möchte - hab 2 Karten im Oberrang Sektor 227 aber würde gerne in den Auswärtssektor Würde gerne die Karten tauschen - natürlich ohne Aufpreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 8 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 8 Stunden: Die Zuschauerzahl wird gegen Salzburg jedenfalls noch einmal höher sein als beim ausverkauften Spiel gegen Sturm - denn neben den sichteingeschränkten Plätzen wurde dieses Mal auch ein Teil der Pufferzone neben dem Auswärtssektor in O11 freigeschalten - vermutlich ist das möglich, weil das Spiel gegen Salzburg weniger als "Hochrisikospiel" gilt, als jenes gegen Sturm. aber nur wenn die den auswärtssektor ganz anfüllen, was ich mir irgenwie nicht vorstellen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden Suche 1x Karte für den Auswärtssektor --> PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 7 Stunden Much1 schrieb vor 23 Minuten: aber nur wenn die den auswärtssektor ganz anfüllen, was ich mir irgenwie nicht vorstellen kann Glaub diesmal schon, dass sie ihn anfüllen. Aber komplett wurscht, sie sind so oder so ein lächerlicher Haufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 7 Stunden Hörschinger schrieb vor einer Stunde: Meine Antwort bezog sich auf den Auswärtssektor, da sind zurzeit alle vergeben. Ich habe mich schon mit genügend Karten eingedeckt. achso, ja das verwundert mich nicht.. also noch mehr Grund, sich jetzt im Oberrang auf der West einzudecken. Much1 schrieb vor 50 Minuten: aber nur wenn die den auswärtssektor ganz anfüllen, was ich mir irgenwie nicht vorstellen kann sonst machen wir es wie der ÖFB, und sie bekommen nur den unteren Sektor. oben dann auch LASK, denke nicht das mehr als 500 von denen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) raphael79 schrieb vor 1 Stunde: Gibt wieder viele im Oberrang, 4 Karten pro Account können bestellt werden könnt ihr dort tickets kaufen im austria shop? bei mir immer fehler, "zu viele tickets", obwohl nur 1. ok, geschützter vorverkauf. bearbeitet vor 7 Stunden von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Weil es in den letzten Tagen einige Beschwerden gab, dass ich meiner Pflicht des Ticketzählens zu wenig nachkommen würde, habe ich keine Mühen gescheut und die freien Plätze für das Spiel gegen Salzburg gezählt. Freie Plätze: 0 Ich hoffe, ich konnte helfen bearbeitet vor 6 Stunden von Traunseelaskler 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts