Recommended Posts

Stammspieler
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub die UEFA erlaubt nicht, dass an Europacup Spieltagen auch Meisterschaftspiele ausgetragen werden.. zumindest nicht in irgendeiner ersten Liga 

Auf die schnell habe ich heute zwei Meisterschaftsspiele in einer ersten Liga gefunden. 1x Norwegen, 1x Portugal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DonVastic schrieb vor einer Stunde:

Bin mir grad nicht sicher, aber ich bilde mir ein, dass in England durchaus gespielt wurde, wenn Europacup war. Kann aber auch irgend eine Nachholpartie gewesen sein.

Is eh alles wurst, was gibt es geileres als den LASK innerhalb von 4 Tagen zweimal live zu sehen.:clap:

una.birra.grande schrieb vor 17 Minuten:

Auf die schnell habe ich heute zwei Meisterschaftsspiele in einer ersten Liga gefunden. 1x Norwegen, 1x Portugal

Okay, dann hab ich mich getäuscht. Aber ich glaub früher war das so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Update im Anschluss an den 29. Verkaufstag (29.4.)

Für das Spiel gegen Rapid wurden gestern 419 Tickets verkauft: 108 für den Stehplatz, 39 für die Kurven-Sitzplätze, 114 für die Längsseiten-Sitzplätze und 158 für die Familientribüne. Im Detail:

Spoiler

image.png

Für das Spiel gegen Salzburg wurden in den letzten 24 Stunden 392 Tickets abgesetzt: 62 für den Stehplatz, 25 für die Kurven-Sitzlätze, 168 für die Längsseiten-Sitzplätze und 137 für die Familientribüne. Somit gibt es abseits der 50/80-Euro-Sitzplätze (N14 wurde auch geöffnet) nur noch Einzelplätze. Der genaue Verkaufsstand:

Spoiler

image.png

Für das Cupfinale wurden gestern alleine auf der Südtribüne mehr als 100 Plätze freigeschalten. Dazu kommen ein paar Sitzplätze auf der Osttribüne. Insgesamt komme ich daher für den gestrigen Tag nur auf +1 (exkl. Sponsoren + VIPs 20 767 verkaufte Sitzplätze), tatsächlich wurde aber wieder eine dreistellige Zahl an Tickets abgesetzt. Der Stand:

• Südtribüne: 6 562 Sitzplätze verkauft (-69), 69 verfügbar - tatsächlich wohl mindestens 30 Plätze verkauft
  • Nordtribüne: 2 787 Sitzplätze verkauft (+21), aktuell 252 verfügbar
  • Osttribüne: 11 161 Sitzlätze verkauft (+26), noch 381 verfügbar
  • Westtribüne (nur B1): 257 Sitzlätze verkauft (+23), 534 verfügbar

Weniger als 40 Stunden sind es nur noch bis zum Anpfiff, ein letztes Update wird es noch geben!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laskler_1908 schrieb vor 6 Stunden:

Und damit wird @Traunseelaskler mit seinen fast schon stündlich Updates bestätigt: Shampoo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich bin gespannt ob und wann der VVK für Montag richtig anzieht. Ein Cupsieg würd hier vmtl schon noch einmal einiges bewegen. 

Bis dato keine 12000 abgesetzten Tickets sind sehr enttäuschend, wenn man bedenkt worum es geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 8 Stunden:

Okay, dann hab ich mich getäuscht. Aber ich glaub früher war das so 

Das werdens dann beim öfb auch glauben und deshalb ist das spiel so angesetzt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin gespannt ob und wann der VVK für Montag richtig anzieht. Ein Cupsieg würd hier vmtl schon noch einmal einiges bewegen. 

Bis dato keine 12000 abgesetzten Tickets sind sehr enttäuschend, wenn man bedenkt worum es geht. 

Montag 20:30 fallen alle Kombinationen mit Kind weg. Das sind einige Hundert. Auch Öffis fallen in manchen Richtungen weg. Früher zb der 19er Nach Leonding. Ea gibt dann nur 1 Bus den man noch erreichen kann für rund 500 die kommen.

BTW der Away ist lt Rapidchannel ausverkauft @Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Montag ist halt ein richtig beschissener Tag dafür, ich kenne einige Leute die entweder aus beruflichen oder familiären Gründen einfach nicht können.

Aber ja ich gebe dir recht, da geht's um richtig was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hab mir die Tickets für das Cupfinale über die OETICKET.APP geholt, habe jetzt aber folgenden Fehler: ich sehe meine Bestellung in der APP unter "Tickets" wenn ich dann auf "Zu meinen Tickets" klicke öffnet sich ein Browserfenster mit dem Hinweis: ich soll mir die APP runterladen - kennst sich mit der APP ev hier wer aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Waschbär1908 schrieb vor 1 Minute:

Hat jemand ein Ticket für den Unterrang Stehplatz morgen übrig. Wenn ja. gerne PN

Gibt sonst aktuell vom gestern freigeschaltenen Kontingent auch noch wenige zu kaufen:

https://www.oeticket.com/noapp/event/uniqa-oefb-cup-finale-2026-woerthersee-stadion-21511685/?affiliate=H95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Gibt sonst aktuell vom gestern freigeschaltenen Kontingent auch noch wenige zu kaufen:

https://www.oeticket.com/noapp/event/uniqa-oefb-cup-finale-2026-woerthersee-stadion-21511685/?affiliate=H95

Danke. Aber falls wer ausfällt würde ich es für einen Kollegen nehmen bevor es verfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag