Recommended Posts

ASB-Legende

Update zum 13. Verkaufstag (13.4.):

Sturm:

Spoiler

image.png

In den letzten 16 Stunden wurden 536 Tickets in den einsehbaren Bereichen verkauft. Diese teilen sich folgendermaßen auf:

• Stehplatz (A, S, K): +230
  • Sitzplatz Kurve (N1, N11, W1, W11): +81 - damit mit noch 7 verfügbaren Plätzen quasi ausverkauft
  • Sitzplatz Längsseite (N2-N6, N12-N16): +161
  • Sitzplatz Familie (O1-O3, O11-O13): +64 - falls O13 tatsächlich vollständig dem Vereinsspieltag gewidmet ist, sind hier nur noch 86 Plätze verfügbar

Cupfinale:

Für das Cupfinale wurden in den letzten 16 Stunden insgesamt 135 Tickets verkauft:

• 31 im Altacher Fansektor auf der Nordtribüne
  • 104 auf der Osttribüne - hier sind aktuell nur 193 Plätze verfügbar - schön langsam sollte der ÖFB also wirklich einmal zusätzliche Bereiche freischalten (hoffentlich nicht nur der für uns unattraktive Sektor B9)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
k4k4du schrieb vor 39 Minuten:

image.png

Wenn ich die Süd-, Ost- und Nordtribüne zusammenrechne, komme ich auch ungefähr auf 20 000 verkaufte Tickets. Normalerweise sollten also in dieser Zahl die Sponsorenkontingente auf der Westtribüne nicht enthalten sein, sondern wirklich nur die über den Ticketshop abgesetzten Tickets.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

In den nächsten Tagen, wenn das Spiel am Sonntag immer mehr zum Nummer 1-Gesprächsthema in Oberösterreich wird, sollte die Auslastung auch noch deutlich ansteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
siems schrieb vor einer Stunde:

In den nächsten Tagen, wenn das Spiel am Sonntag immer mehr zum Nummer 1-Gesprächsthema in Oberösterreich wird, sollte die Auslastung auch noch deutlich ansteigen.

da jetzt die preiswerteren Sitzer weg sind, wird die ASK rasch voll werden. denke die 17000 werden wir knacken, und wenn wir nach dem Doppel gegen Strnw noch immer voll dabei sind, hast gegen Rapid/RB die Hütte komplett voll. und eine Invasion nach Favoriten :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 22 Minuten:

An den Ticketeinnahmen werden sie, was ich mal gelesen habe, auch beteiligt. 

Zitat

Prämien

Für jeden Heimverein wird in der 5. Runde (Halbfinale) eine Prämie in Höhe von € 33.000,- ausgeschüttet, für jeden Gastverein € 55.000,- ausbezahlt. Die Finalisten erhalten eine Prämie von 120.000 Euro und sind zudem an den Einnahmen des Finales beteiligt.

https://www.oefb.at/cup/News/Termin-fuer-Finale-im-UNIQA-OeFB-Cup-festgelegt/

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ASK_Fan schrieb vor 2 Stunden:

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand an Ticketverkäufen fürs Spiel am Sonntag?

Gibt es noch Sektoren die nicht offen sind?

N12 und N16 sind noch nicht offen, O13 ist offenbar für den Vereinsspieltag reserviert. Gegebenenfalls könnte es noch Kontingente auf der Businesstribüne geben, falls wirklich alles andere voll werden sollte.

Ansonsten - siehe meine täglichen Updates :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 9 Minuten:

image.png

Ich habe heuer im Oktober meine Unterkunft in Klagenfurt gebucht... ist es nicht langsam Zeit sich um die Tickets gegen die Austria zu kümmern? :augenbrauen:

Gute Vorbereitung ist das halbe Leben. Montag 18.05 wurde schon mal fix Urlaub genommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag