Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Samstag um 22:44 (bearbeitet) Update im Anschluss an den 11. Verkaufstag (11.4.): Sturm-Spiel: Spoiler In den letzten 24 Stunden wurden für diese Begegnung 445 Tickets verkauft. Davon entfallen 117 auf den Fansektor (A, S, K) 102 auf die Sitzplatzsektoren in der Kurve (N1, N11, W1, W11) 75 auf die Sitzplatzsektoren auf der Familientribüne (O1-O3, O11-O13) 151 auf die Sitzplatzsektoren auf der Längsseite (N2-N6, N12-N16) Cupfinale: Hier war der gestrige Verkaufstag gemächlich, es wurden insgesamt 71 Tickets verkauft, die sich folgendermaßen aufteilen: 26 im Altacher Fansektor - die Auslastung im Unterrang beträgt hier mittlerweile 97,22% 45 auf der Osttribüne (Auslastung: 92,04%) - aktuell gibt es hier 280 Tickets zu haben, insgesamt noch 916 Weil ich auf Social Media in der vergangenen Woche gelesen habe, dass die Westtribüne komplett durch Sponsoren ausgelastet sein wird - das kann ich mir nicht vorstellen, schließlich handelt es sich hierbei um 5880 Plätze. Zudem wurde auf einer Pressekonferenz beiläufig erwähnt, dass Sektoren auf der Westtribüne erst dann freigeschalten werden, wenn die Osttribüne so gut wie voll ist - was auch nicht viel Sinn machen würde, wenn es auf der Westtribüne gar keine frei verfügbaren Kontingente gäbe. Ich persönlich kann mir vorstellen, dass die Blöcke zwischen A2 und A9 für Sponsoren vorgesehen sind - sollten alle diese Bereiche belegt sein, handelt es sich um 3059 Plätze. Dazu kommen die 300 VIP-Plätze darüber. Trifft diese Annahme zu, dann würden insgesamt etwa 23 000 Plätze für das Cupfinale vergeben sein. bearbeitet Samstag um 22:45 von Traunseelaskler 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 11:57 Achtung: Im neutralen Verkauf gibt es gerade wieder ein kleines Kontingent im mittleren Bereich der Osttribüne - https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2026-woerthersee-stadion-21479461/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 14:17 Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden: Achtung: Im neutralen Verkauf gibt es gerade wieder ein kleines Kontingent im mittleren Bereich der Osttribüne - https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2026-woerthersee-stadion-21479461/ Danke, bin dabei mit den Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edelfan#2 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 14:39 Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden: Achtung: Im neutralen Verkauf gibt es gerade wieder ein kleines Kontingent im mittleren Bereich der Osttribüne - https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2026-woerthersee-stadion-21479461/ Nun auch wieder mehr als 35 Karten sogar im Sektor B13 freigeschalten. Schön langsam wirds unübersichtlich für @Traunseelaskler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 23:35 Update kommt am Vormittag - bitte nicht die Nerven verlieren Beim Sturm-Spiel dürfen aber gerne die Sektoren N12, N15 und O13 gleich zusätzlich geöffnet werden - Danke! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 07:03 Traunseelaskler schrieb vor 7 Stunden: Update kommt am Vormittag - bitte nicht die Nerven verlieren Beim Sturm-Spiel dürfen aber gerne die Sektoren N12, N15 und O13 gleich zusätzlich geöffnet werden - Danke! Sitzer tatsächlich schon sehr gut gefüllt. Wundert mich, dass der Stehplatz da noch kaum anzieht. Hätte ich schon damit gerechnet, dass der 1 Woche vor dem Spiel voll sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 07:55 gibts im ASB jemanden der über einen FANCLUB Ticktes fürs Finale gekauft hat ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:56 Hier das Update im Anschluss an den 12. Verkaufstag (12.4.): Sturm-Spiel: Spoiler Seit dem letzten Update ergeben sich folgende Veränderungen: Stehplatz (A, S, K): +268 Sitzplatz Kurve (N1, N11, W1, W11): +162 Sitzplatz Längsseite (N2-N6, N12-N16): +260 Sitzplatz Familie (O1-O3, O11-O13): +182 Gesamt macht das 872 verkaufte Tickets in den letzten 32 Stunden. Cupfinale: Hier ist das heutige Update nicht aussagekräftig, da soeben wieder (wie in den letzen Tagen öfters) ein Kontingent frei wurde. Wer also Plätze in guter Lage sucht, sollte schnell sein, 46 in B12 sind gerade verfügbar. Genau sagen kann ich, dass im Altacher Fansektor seit dem letzten Update 16 Plätze verkauft wurden. auf der Osttribüne sind aktuell 17 Plätze mehr verfügbar als noch beim letzten Update - dies ist auf die bereits erwähnten Kontingente zurückzuführen. Tatsächlich kann wohl davon ausgegangen werden, dass mindestens 50 Tickets (eher mehr) verkauft wurden - genau kann ich es nicht sagen, da diese Plätze meistens wieder schnell vergriffen sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:02 MarcoRuud schrieb vor 7 Minuten: gibts im ASB jemanden der über einen FANCLUB Ticktes fürs Finale gekauft hat ? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Gestern um 08:15 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Sitzer tatsächlich schon sehr gut gefüllt. Wundert mich, dass der Stehplatz da noch kaum anzieht. Hätte ich schon damit gerechnet, dass der 1 Woche vor dem Spiel voll sein wird. Das ist halt ein Paradespiel für 2-3x pro Jahr Stadiongeher. Da ist es dann auch egal, wenn du 40-50 € pro Karte löhnst, wenn es ein Spitzenspiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:30 Stehplatzschweine = Gloryhunter . Nicht die boomer auf N3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:33 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Stehplatzschweine = Gloryhunter . Nicht die boomer auf N3 Heeeeeeeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben Gestern um 08:43 MarcoRuud schrieb vor 48 Minuten: gibts im ASB jemanden der über einen FANCLUB Ticktes fürs Finale gekauft hat ? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:54 (bearbeitet) N14 und N15 wurden geöffnet - mit N14 hätte ich nicht gerechnet, schließlich ist das traditionell jener Sektor, welcher ob seiner Preise als letztes weggeht (wenn wirklich schon alles andere weg ist). Warum O13 noch nicht geöffnet wurde, wundert mich auch - ist möglicherweise der gesamte Sektor für den Vereinsspieltag reserviert? Denn so gibt es auf der Familientribüne nur noch die verbleibenden Tickets in O11 direkt neben dem Auswärtssektor. Allgemein wurde allein in den letzen drei Stunden schon wieder einiges verkauft. bearbeitet Gestern um 09:54 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 10:09 Traunseelaskler schrieb vor 14 Minuten: N14 und N15 wurden geöffnet - mit N14 hätte ich nicht gerechnet, schließlich ist das traditionell jener Sektor, welcher ob seiner Preise als letztes weggeht (wenn wirklich schon alles andere weg ist). Warum O13 noch nicht geöffnet wurde, wundert mich auch - ist möglicherweise der gesamte Sektor für den Vereinsspieltag reserviert? Denn so gibt es auf der Familientribüne nur noch die verbleibenden Tickets in O11 direkt neben dem Auswärtssektor. Allgemein wurde allein in den letzen drei Stunden schon wieder einiges verkauft. Recht viel würd sonst nicht mehr überbleiben, wo die Platz hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts