Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

wtf ist das irre :betrunken:

und wir haben noch gefürchtet, dass wir womöglich nicht mal unsere hintertorseite voll bringen :fuckthat:

Fast schon schade, dass man nicht im Happel spielt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 6 Stunden:

Ab Nachmittag heute wird die Diskussion anfangen, wo man sich am Besten auf der Altacher Seite noch gemeinsam Plätze stibitzen soll, mark my words :D

Also ich hoffe doch stark, dass alle die noch keine Tickets haben, brav unsere Kurve so weit wie möglich noch expandieren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Lookin4someAcTioN schrieb vor 24 Minuten:

Wer stellt den Überfalltrupp für die willhabenverkäufer auf? 

Das war beim Halbfinale schon blanker Irrsinn. @k4k4dukennt sich digital eh aus, vielleicht kann man da einen Bot bauen der automatisch alle Anzeigen auf willhaben flagged. 105 Euro ist derweil das höchste Angebot :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kleines Zwischenupdate:

• Unterrang Ost (A22-A26): 2532 von 2534 Plätzen verkauft - aktuell 2 verfügbar
  • Oberrang Ost (B12-B15): 3146 von 3844 Plätzen verkauft - aktuell 209 verfügbar
  • Unterrang Fansektor Süd (A28-A32): 2727 von 2732 Plätzen verkauft - aktuell 5 verfügbar
  • Oberrang Fansektor Süd (B16-B21): 3962 von 3979 Plätzen verkauft - aktuell 17 verfügbar

Dabei habe ich auf der Ostseite auch die mittleren Blöcke dazugenommen, da die wohl hauptsächlich von Linzern belegt worden sind. Nicht berücksichtigt habe ich mögliche Linzer Fans, die sich bereits im Oberrang der nördlichen Hälfte der Osttribüne Tickets gesichert haben könnten (das kann man natürlich nicht genau getrennt beurteilen).

Für die hier angeführten Sektoren wurden bisher 12 368 Tickets verkauft. Aktuell verfügbar sind in diesen Bereichen 234 Tickets. In den oberen Reihen des Oberrangs auf der Osttribüne sind noch knapp 500 Plätze in unserer Hälfte geblockt. Es kann natürlich laufend Schwankungen geben, nachdem manche Tickets zwar kurzfristig reserviert, aber nicht gekauft werden.

Summa summarum rechne ich damit, dass nach aktuellem Stand zwischen 12 000 und 12 500 Linzerinnen und Linzer bereits Tickets für das Cupfinale erworben haben.

E: Wenn ich mir den "neutralen" Saalplan anschaue, kann ich mir sogar bereits über 13 000 LASKler vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag