LASKmaniac Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 20:04 Ich hätte spontan ein Ticket im Sektor H abzugeben (Sitzplatz). Natürlich zum Originalpreis 25 Euro. Bei Interesse meldet euch gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Eine Karte in Sektor G um 20€ abzugeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 19 Stunden Falls noch jemand eine Sitzplatzkarte im Angebot hat, bitte gerne PN an mich Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 19 Stunden da bin ich heute Abend sowieso schon auf das Chaos beim Einlass gespannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Ich als ewiger Pessimist und Gezeichneter von vielen Hoppalas in Sachen LASK rechne damit, dass da heute wieder was schiefläuft... rote Karte, im Strafraum fällt einem unserer Spieler der Ball an die Hand, elf Stangenschüsse, irgendwas wird passieren. Jeder Orschlochverein, Ried, Pasching, Stockerau.... schaffte es in jüngerer Vergangenheit einmal diesen Scheißpokal zu gewinnen, nur wir werden wieder wegen irgendwas scheitern edit.... eigentlich falschen Thread erwischt vor lauter Aufregung bearbeitet vor 19 Stunden von Eldoret 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 19 Stunden Eldoret schrieb Gerade eben: Ich als ewiger Pessimist und Gezeichneter von vielen Hoppalas in Sachen LASK rechne damit, dass da heute wieder was schiefläuft... rote Karte, im Strafraum fällt einem unserer Spieler der Ball an die Hand, elf Stangenschüsse, irgendwas wird passieren. Jeder Orschlochverein, Ried, Pasching, Stockerau.... schaffte es in jüngerer Vergangenheit einmal diesen Scheißpokal zu gewinnen, nur wir werden wieder wegen irgendwas scheitern Keep cool, Didi kann Entscheidungsspiele..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 19 Stunden von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Null Verlass aufs ASB. Kann ja nicht so schwer sein, dass man für das Spiel des Jahres am Tag des Spiels noch eine Karte bekommt. bearbeitet vor 16 Stunden von LASK1965 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts