Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben Gestern um 10:10 blauweiss78 schrieb vor 13 Stunden: * Arbeits bitte mal euren Umgang mit eurem neuen Stürmer auf bevors mit Karma kommts wobei… wenn ich mir Tabelle anschau dann hat euch das Karma eh schon …. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Stammspieler Geschrieben Gestern um 13:25 LASK1965 schrieb vor 7 Stunden: Umso beachtlicher, dass der Stehplatz bereits jetzt ausverkauft ist. Da steigt die Vorfreude geli nu amoi an, "Emotionaler Ständer" lässt grüßen. Ich hoffe aber dennoch, dass es nicht da letzte Linzer Derby für längere Zeit wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 11 Stunden B1 is offen. Bemerkenswert. Mich wunderts aber schon dass der Stehplatz in so kurzer Zeit ausverkauft (also wirklich, nicht Lutz-ausverkauft) war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden Sektor "K." ist jetzt offen, falls jemand noch keine Karte für den Steher hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Etwas eigenartig das ganze - K. wurde geöffnet - die Frage ist, was mit A. ist? Und B1 wurde geöffnet und heute dann wieder geschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Suche 1x Steher wenn wer was weiß bis die Tage.. mucho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 6 Stunden A am eck konnte man noch 1. Karte in den Warenkorb legen. Ging vor 2 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Bei K im Eck ist die Herrlichkeit schon vorbei. Bei A wird‘s wohl bald für ein paar Minuten eine neue (letzte) Chance geben. Ich hoffe die Leute gieren alle auf diese Tickets weil sie nur schwarze Szene-Wäsche zu Hause haben und zu 1908% Support motiviert sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Superstar Geschrieben vor 56 Minuten warum is N12,N13 offen aber ned buchbar.....frage für einen farbigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben vor 44 Minuten (bearbeitet) singingtank schrieb vor 13 Minuten: warum is N12,N13 offen aber ned buchbar.....frage für einen farbigen Des hört so soo falsch an bearbeitet vor 43 Minuten von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Superstar Geschrieben vor 32 Minuten FlokovskyNahui schrieb vor 11 Minuten: Des hört so soo falsch an falsch ist der der falsches denkt (forrest gump...oda so) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Minuten singingtank schrieb vor 23 Minuten: falsch ist der der falsches denkt (forrest gump...oda so) Dumm ist der, der dummes tut - um genau zu sein. Mein Kommentar ist btw aber durchaus mit einen Augenzwinkern zu verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts