Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Lehrer schrieb vor 22 Minuten:

Alle Tagesticketpreise senken wäre venünftig. N4 natürlich radikal, da hier die Bonuse der Dauerkarte auch im Tagesticket nicht gegeben sind.

Einführung eines zusätzlichen Preissegments für N2/12 und N6/16.

ABER, das wird alles nicht passieren. Ich denke die Zuschauerzahlen passen aus Kaufmännischer Sicht.

Die Preise um 10-20% zu senken um 5-10% mehr Zuschauer zu haben rechnet sich halt nicht.

Und die Kioske sind auch so schon zu langsam.

Wobei das mit den Kiosken in meinen Augen nur den Steher betrifft. Ich war jetzt bereits ein paar Mal mitm Sohnemann am Sitzer, da ging's immer zackig, außer unter der Familientribüne, wo halt auch die Gratis Coupons von Sponsoren etc eingelöst werden können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Der Athletiker schrieb vor 39 Minuten:

Naja eh logisch. Es sind auch die Vorteile von der normalen DK Plus ned im Tagesticket drinnen. 

Aber die Relation ist doch eine andere. Bei N4 "wettest" ja auf internationale Spiele, weil die auch enthalten sind und das Event im BC. Dafür kostet die halt das doppelte von den anderen.

Die 30€ extra sind halt nur für den prio Eintritt (den man nicht braucht) und "bessere" Sicht.

Und die DK Plus kannst ja wieder nicht vergleichen mit Tagestickets weil du hier ja die internationalen Spiele (zu viel zu Hohen Preisen) kaufen musst.

Aber wie gesagt, alles egal. Bei richtigen Topspielen wo auch das Wetter und drumherum passt, sind auch diese Plätze verkauft.

bearbeitet von Der Lehrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag