EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten: wo hat das mal ein gruber gesagt? Das wurde schon mehrmals gesagt bzw. zitiert, dass für das Budget hauptsächlich die Sponsoren und die Businuess-Plätze verantwortlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor 10 Minuten: Das wurde schon mehrmals gesagt bzw. zitiert, dass für das Budget hauptsächlich die Sponsoren und die Businuess-Plätze verantwortlich sind. neija hauptsächlich... das ist auch irgendwie klar aber einen guten teil wird man auch mit den anderen tickets einnehmen wollen/müssen und wenns drum geht das sportliche budget aufzubessern aber das die VIP und Sponsoren den großteil tragen ist irgendwo auch logisch wenn eine loge mit 12 plätzen vermutlich ca 100k kostet bearbeitet 8. August 2024 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 wunderwuzzi schrieb vor 29 Minuten: neija hauptsächlich... das ist auch irgendwie klar aber einen guten teil wird man auch mit den anderen tickets einnehmen wollen/müssen und wenns drum geht das sportliche budget aufzubessern aber das die VIP und Sponsoren den großteil tragen ist irgendwo auch logisch wenn eine loge mit 12 plätzen vermutlich ca 100k kostet Dann halt nicht hauptsächlich, sondern ein anderes Wort. Aber auf jeden Fall mehr als genug. Ja, ist logisch....nur warum sind dann auch noch die normalen Karten so teuer bzw. viel teurer als bei anderen Vereinen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Ich finde die Preise überteuert und eine Frechheit, bin zum Glück in der privilegierten Lage mir das leicht leisten zu können. Hätte ich eine Fußballinteressierte Partnerin und 2 Kinder, würds vl. auch schon wieder anders aussehen. Ich hätte gehofft dass die Landstrassler durch die Gespräche mit dem Verein vl. ein bisschen mehr Bewusstsein geschafft hätten (Ich kenne den Inhalt der Gespräche nicht, denke aber sicher dass das auch Thema war, wurde ja auch schon mehrfach kritisiert). Der Verein ist halt so dermaßen intransparent, dass man nicht weiß, wo man Finanziell steht. Was hat das Stadion gekostet? Würd der Verein sagen, wir brauchen aktuell das Geld etc., würd ichs ja auch noch irgendwie okay finden. Aber da denke ich mir, lieber 1-2 Sommertransfers weniger, dafür geringere Ticketpreise. Die Fans (zumindest ist das meine Wahrnehmung) haben beim Verein einfach keine Priorität. Und daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Erreichen wird man nur was, wenn man wieder die Eskaltionsspirale dreht. Und wie da dann der Zusammenhalt unter den Fans aussieht, hat man eindrucksvoll letzte Saison beim SBG-Spiel gesehen. bearbeitet 8. August 2024 von hariASK 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2024 Wenn ich mit den überteuerten Ticketpreisen einigen mittellosen Mitbürger*innen (zB.: SOS-Kinderdorf, alleinerziehende Mütter in präker Lage, unbegleitete minderjährige Flüchtlinge...) einen Stadionbesuch ermöglichen würde, wäre es mir eine Freude! So ärger ich mich wiedermal pber unseren ASK UND war es vermutlich mein letztes ABO Plus - das auch nur weil ich heuer das Kündigen übersehen hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 8. August 2024 Kartenpreise von Rapid vs. Trabzonspor bzw. LASK vs. Sparta / Steaua: „Steher“ hinter dem Tor Rapid 18€ / LASK 40€ bzw. 36€* Block 12 vergleichbar mit N1 Rapid 31€ / LASK 50€ bzw. 45€* N2 Rapid 38€ / LASK 75 bzw. 67.50* *Preise mit 10% Nachlass bei Abo Plus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Naja haben auch 5 000 Plätze mehr.. ...Kann ich auch weniger verlangen. (Man stelle sich bloß vor wir hätten eine Arena mit nur 12000 Plätze bekommen wie dies einige von Euch wünschten.......dann hätte ein Karte 150.- Jetzt gekostet.) bearbeitet 8. August 2024 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. August 2024 casual1908 schrieb vor 1 Stunde: Kartenpreise von Rapid vs. Trabzonspor bzw. LASK vs. Sparta / Steaua: „Steher“ hinter dem Tor Rapid 18€ / LASK 40€ bzw. 36€* Block 12 vergleichbar mit N1 Rapid 31€ / LASK 50€ bzw. 45€* N2 Rapid 38€ / LASK 75 bzw. 67.50* *Preise mit 10% Nachlass bei Abo Plus nuff said. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 29 Minuten: Naja haben auch 5 000 Plätze mehr.. ...Kann ich auch weniger verlangen. (Man stelle sich bloß vor wir hätten eine Arena mit nur 12000 Plätze bekommen wie dies einige von Euch wünschten.......dann hätte ein Karte 150.- Jetzt gekostet.) Natürlich....sie haben mehr Plätze, da kann man auch weniger verlangen Genau so funktioniert das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. August 2024 Wenn ich mir den Sitzplan der nächsten Heimspiele so anschaue fällt mir aber schon auf dass die allergünstigsten Sitze (O12) noch ausreichend vorhanden sind, Teurere tw. sogar verhältnissmässig weniger. Woran liegt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2024 laskler1 schrieb vor 10 Minuten: Wenn ich mir den Sitzplan der nächsten Heimspiele so anschaue fällt mir aber schon auf dass die allergünstigsten Sitze (O12) noch ausreichend vorhanden sind, Teurere tw. sogar verhältnissmässig weniger. Woran liegt das? Vermutlich weil die Stimmung zuhause mit 4 Dosen Bier vorm TV besser und noch günstiger ist als fast neben dem Auswärtssektor sitzend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2024 aaaeskaaa schrieb vor 8 Stunden: Vermutlich weil die Stimmung zuhause mit 4 Dosen Bier vorm TV besser und noch günstiger ist als fast neben dem Auswärtssektor sitzend Bitte nicht so abwertend über Dosenbier sprechen, das ist auch Bier!! ;) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: diesmal sogar halbwegs annehmbare Preise... Zumindest Bus + Ticket nach Prag ist sicher ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) MaDDog90 schrieb vor 21 Minuten: diesmal sogar halbwegs annehmbare Preise... Zumindest Bus + Ticket nach Prag ist sicher ok die preise sind sehr korrekt. denke, da werden die busse der off. fanklubs auch nicht weit drunter liegen und auch für individuell anreisende wäre der bus günstig und eine alternative zum auto. hoffen wir, dass steaua das schaukelt und eine europacup-nacht in prag wäre greifbar. bearbeitet 9. August 2024 von laskler89 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts