Recommended Posts

ASKlation
111ASK schrieb vor 4 Stunden:

Ich bräuchte bitte 10 Codes, mit jedem ist geholfen, die 7DKs reichen nicht. Bitte um PN.

Habs gerade probiert, die Promocodes wurden nicht sonderlich gut generiert. Kannst ja mal herumspielen, findest sicher einen passenden.

LASK Office Excel Skills: -1

Asozialer Linzer ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
hariASK schrieb vor 18 Minuten:

Habs gerade probiert, die Promocodes wurden nicht sonderlich gut generiert. Kannst ja mal herumspielen, findest sicher einen passenden.

LASK Office Excel Skills: -1

Asozialer Linzer ASK

Bin mir auch ziemlich sicher, dass mit meinem Code schon jemand anderes gekauft hat.:angry: Komme beim Norwegen-Spiel mit meinem Code nämlich nicht rein, habs dann mit einem "Testcode" versucht (wie du sagst, das System ist viel zu einfach zu durchschauen) und bin rein gekommen. Hab dann natürlich mit diesem "Testcode" kein Ticket gekauft, sonst gehts jemand anderem dann ja genau so wie mir.:facepalm:

Wir sind übrigens 2 DK-Besitzer, haben aber den gleichen Code. Somit können wir pro Spiel anscheinend nur eine Karte kaufen, ist halt auch nicht wirklich Sinn der Sache.:deppat::lol:

Naja, ich werd morgen mal versuchen, beim Büro jemanden zu erreichen. Wird hoffentlich eine Lösung geben...

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hat von euch auch jemand das Problem, dass er rie pdf Tickets nicht mehr öffnen kann? War schon bei Galatasaray so und jetzt beim Season Opening wieder... Angeblich ist die pdf beschädigt und kann daher nicht geöffnet werden. Will nur wissen ob das Problem beim LASK oder bei mir liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nEMIsis schrieb vor 2 Stunden:

Hat von euch auch jemand das Problem, dass er rie pdf Tickets nicht mehr öffnen kann? War schon bei Galatasaray so und jetzt beim Season Opening wieder... Angeblich ist die pdf beschädigt und kann daher nicht geöffnet werden. Will nur wissen ob das Problem beim LASK oder bei mir liegt.

die probleme liegen grundsätzlich immer beim LASK und niemals bei uns :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Meinen Code kann gerne jemand haben (falls er noch nicht von jemand anderen benutzt wurde ;) )

Über die ÖFB-Fanclubs sind die Tickets dann doch deutlich günstiger als über diesen VVK

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Crisp schrieb vor 37 Minuten:

Kasachstan auch schon ausverkauft.

:(
Ich wollt noch hingehen…

Zu lang aufgeschoben… Pech.

Kasachstan ist aber noch genug frei, sogar auf der ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag