Recommended Posts

schwarz auf weiß
111ASK schrieb vor 18 Minuten:

Nein 25 - 50 Euro von DK Besitzern zu verlangen ist einfach frech. Und deshalb bleiben viele fern.

keine Frage - wird sich leider bei so „Topspielen“ auch in Zukunft nicht ändern. Hat ja vor 10 Jahren der Steher schon 12€ gekostet. Ist die Frage welche Preise hier heutzutage angemessen sind, 25€ sind auf alle Fälle zu teuer.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten:

einige fordern ja Spiele in der Arena, dann ist mal eines und keinen zieht es so richtig. Ist halt dann die Frage für den Verein in Zukunft ob es dafürsteht die Arena aufzumachen oder weiter in Pasching solche Spiele abzuhalten, ohne Gala Fans wäre es wohl eine sehr trostlose Kulisse.

Es gäbe ja auch noch den LASK Platz in der Daimlerstraße wo Zuseher erlaubt wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten:

einige fordern ja Spiele in der Arena, dann ist mal eines und keinen zieht es so richtig. Ist halt dann die Frage für den Verein in Zukunft ob es dafürsteht die Arena aufzumachen oder weiter in Pasching solche Spiele abzuhalten, ohne Gala Fans wäre es wohl eine sehr trostlose Kulisse.

Testspiele müssen nicht in der Arena sein, hätte auch zumindest hier nicht mitbekommen, dass das jemand fordert. Aber zumindest mit Zuschauer.

Testspiele sind die letzten Jahre schon nicht wirklich mit Zuschauern gesegnet, vor allem die Spiele mit Extra-Eintritt. 

Übrigens morgen macht der Verein nicht die Arena auf und das Spiel gäbe es nicht ohne diese "Partnerschaft" mit MatchPR und dem dubiosen nerobet.

Wenn die "Gala-Fans" gerne 25-50€ ausgeben, ich mach es nicht. Für die anderen Partien, außer die paar Hundert gegen Parma, schaut es auch trostlos aus.

111ASK schrieb vor 14 Minuten:

Nein 25 - 50 Euro von DK Besitzern zu verlangen ist einfach frech. Und deshalb bleiben viele fern.

Da redet sich der Verein schön raus => ist ja nicht ihre Veranstaltung.

Für ein Testspiel, auch wenn es der türkische Rekordmeister ist, ist das zu viel. Vor allem weil man unter der Saison auch internationale Spiele hat. Vor ein paar Jahren wäre das vielleicht anders gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
EdelweisS schrieb vor 12 Stunden:

Testspiele müssen nicht in der Arena sein, hätte auch zumindest hier nicht mitbekommen, dass das jemand fordert. Aber zumindest mit Zuschauer.

Testspiele sind die letzten Jahre schon nicht wirklich mit Zuschauern gesegnet, vor allem die Spiele mit Extra-Eintritt. 

Übrigens morgen macht der Verein nicht die Arena auf und das Spiel gäbe es nicht ohne diese "Partnerschaft" mit MatchPR und dem dubiosen nerobet.

Wenn die "Gala-Fans" gerne 25-50€ ausgeben, ich mach es nicht. Für die anderen Partien, außer die paar Hundert gegen Parma, schaut es auch trostlos aus.

Da redet sich der Verein schön raus => ist ja nicht ihre Veranstaltung.

Für ein Testspiel, auch wenn es der türkische Rekordmeister ist, ist das zu viel. Vor allem weil man unter der Saison auch internationale Spiele hat. Vor ein paar Jahren wäre das vielleicht anders gewesen.

Viel mehr als der Umstand, dass man da den Leuten das Geld aus der Tasche zieht, ärgert mich die Tatsache, dass man in der Vorbereitung einfach keine Fußballfeste mehr auf OÖ Fußballplätzen feiert. 

Und gerade der Punkt mit den internationalen Spielen ist für mich in dem Fall auch der Springende. Warum soll ich mir für das Geld das Spiel ansehen, wenn ich im Herbst sowieso ähnliche Gegner auf der Gugl hab? 

Aber gut wie immer gilt: es ist jedem selbst überlassen ob es einem das wert ist. Mir persönlich ist es das nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 48 Minuten:

Viel mehr als der Umstand, dass man da den Leuten das Geld aus der Tasche zieht, ärgert mich die Tatsache, dass man in der Vorbereitung einfach keine Fußballfeste mehr auf OÖ Fußballplätzen feiert. 

Und gerade der Punkt mit den internationalen Spielen ist für mich in dem Fall auch der Springende. Warum soll ich mir für das Geld das Spiel ansehen, wenn ich im Herbst sowieso ähnliche Gegner auf der Gugl hab? 

Aber gut wie immer gilt: es ist jedem selbst überlassen ob es einem das wert ist. Mir persönlich ist es das nicht. 

zumindest das spiel gegen oedt hatte man ja... und so ehrlich muss man sein... ein Spiel gegen einen landesligisten oder ähnliches hat für den LASK sportlich 0 mehrwert und eigentlich nur Verletzungsgefahr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

zumindest das spiel gegen oedt hatte man ja... und so ehrlich muss man sein... ein Spiel gegen einen landesligisten oder ähnliches hat für den LASK sportlich 0 mehrwert und eigentlich nur Verletzungsgefahr 

hat doch mit dem nichts zu tun, alleine welche Freude du den Kindern machst (die dann später ins Stadion wollen btw) und auch die Erwachsenen fiebern solchen Highlight-Spielen schon immer sehr entgegen. Erinnere mich vor ein paar Jahren als der LASK die Anlage in Peilstein eröffnete, da war 3 Tage Volksfest obwohl der Klub wohl nichtmal ganze 3 Stunden da war… der LASK hätte keinen Aufwand, macht den Fans eine Freude und holt dazu neue hinzu, was will man mehr? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
wunderwuzzi schrieb vor 8 Minuten:

Wenn es das Argument sportlicher Mehrwert braucht, dann kann ich ja auch nur deren Infrastruktur nutzen und dort gegen Dynamo Budweis spielen. Zwecks Fanbindung und so.

Und Oedt ist jetzt nicht der klassische Unterhaus Verein bei dem Volksfest Stimmung herrscht. 

Ich find's halt schade. Aber das bezieht sich eh ganz allgemein darauf wie der LASK das Thema Testspiele anlegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wunderwuzzi schrieb vor 29 Minuten:

Das Spiel in Oedt hat halt nur deswegen stattgefunden, weil es Oedt bei Zipfer in der FairPlay-Wertung der letzten Saison gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
wunderwuzzi schrieb vor 34 Minuten:

man könnt ja auch gegen andere profiteams auf diversen sportplätzen im land spielen, so wie man das die letzten jahre immer wieder mal machte. ist bei fast jedem anderen verein auch so üblich. besser als hinter verschlossenen türen in pasching wärs allemal.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Much1 schrieb vor 9 Minuten:

man könnt ja auch gegen andere profiteams auf diversen sportplätzen im land spielen, so wie man das die letzten jahre immer wieder mal machte. ist bei fast jedem anderen verein auch so üblich. besser als hinter verschlossenen türen in pasching wärs allemal.

Und das würde natürlich auch neue Fans bringen, aber auf die scheißt man ja grundsätzlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Stahlstadtabschaum schrieb vor 23 Minuten:

Und das würde natürlich auch neue Fans bringen, aber auf die scheißt man ja grundsätzlich.

Wer braucht schon neue kritische Fans?:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag