peterb Anfänger Geschrieben 5. Juni 2024 12 hours ago, Lou34 said: Und trotzdem bekommst du dann die digitalen Dauerkarten per Mail zugesendet und kann jeder x-beliebig auf sein Handy installiern. Ich als Käufer deiner Dauerkarte könnte aber auch nichts dagegen machen. Beim Verkaufen des Abos, verkaufe ich auch meinen Account, das E-Mail kann geändert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterb Anfänger Geschrieben 16. Juni 2024 On 6/4/2024 at 2:58 PM, peterb said: Guten Tag, alle! Bei mir ist leider ein Problem mit dem Abo Plus entstanden. Ich wusste nicht, dass er automatisch für den nächsten Saison verlängert wird, da bei allen anderen Sport "Abos", die ich in meinem Leben gekauft habe, war das nicht der Fall. Ich werde nächstes Jahr nicht in der Nähe von Linz wohnen, deshalb brauche ich den Abo nicht, aber jetzt ist es auch nicht möglich es zu stornieren... Deshalb versuche ich jetzt wem anderen für viel weniger abzugeben , natürlich 170-200 wären gewünscht, damit ich nicht so viel Geld verliere, aber kann auch niedriger gehen. Wenn Sie jemanden kennen, der den Abo Plus braucht, rufen sie mir gerne an oder schreiben Sie eine PN in WhatsApp Ich wohne gerade in Gmunden, kann alles persönlich übergeben Schönen Tag noch!!! Leute! Es ist leider jetzt gar nicht möglich mein Abo zu stornieren und ich werde in 2 Wochen schon nicht in Österreich sein. Bitte falls ihr jemanden kennts, meldets euch, 400 Euro (inklusive Europacup Spiele) einfach wegzuschneiden ist mir echt zu viel... Kann alles persönlich in Wien, Linz, Gmunden übergeben, damit alles so sicher, wie ihr wollt ist! Oder PayPal Käuferschutz, egal alles, was ihr wollts Weil es gar keine Nachfrage gibt, würde auch nur 50% vom Originalpreis nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2024 peterb schrieb vor 27 Minuten: Leute! Es ist leider jetzt gar nicht möglich mein Abo zu stornieren und ich werde in 2 Wochen schon nicht in Österreich sein. Bitte falls ihr jemanden kennts, meldets euch, 400 Euro (inklusive Europacup Spiele) einfach wegzuschneiden ist mir echt zu viel... Kann alles persönlich in Wien, Linz, Gmunden übergeben, damit alles so sicher, wie ihr wollt ist! Oder PayPal Käuferschutz, egal alles, was ihr wollts Weil es gar keine Nachfrage gibt, würde auch nur 50% vom Originalpreis nehmen... Dein Problem hier ist, dass du hier fast nur Abonnenten antreffen wirst. Probier es mal über Willhaben oder auf Facebook bei den diversen Fanseiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Tribünenzierde Geschrieben 16. Juni 2024 peterb schrieb vor 3 Stunden: Leute! Es ist leider jetzt gar nicht möglich mein Abo zu stornieren und ich werde in 2 Wochen schon nicht in Österreich sein. Bitte falls ihr jemanden kennts, meldets euch, 400 Euro (inklusive Europacup Spiele) einfach wegzuschneiden ist mir echt zu viel... Kann alles persönlich in Wien, Linz, Gmunden übergeben, damit alles so sicher, wie ihr wollt ist! Oder PayPal Käuferschutz, egal alles, was ihr wollts Weil es gar keine Nachfrage gibt, würde auch nur 50% vom Originalpreis nehmen... Welche Kategorie? Hab Interesse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterb Anfänger Geschrieben 17. Juni 2024 18 hours ago, 111ASK said: Dein Problem hier ist, dass du hier fast nur Abonnenten antreffen wirst. Probier es mal über Willhaben oder auf Facebook bei den diversen Fanseiten. Hab schon probiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2024 "ich habe mir ein abo für liverpool gekauft und werde es jetzt nicht mehr los" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 28. Juni 2024 Habt’s Ihr schon Eure physische DK? I ned, Geld ist aber schon einkassiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Juni 2024 Crisp schrieb vor 10 Minuten: Habt’s Ihr schon Eure physische DK? I ned, Geld ist aber schon einkassiert. same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Crisp schrieb vor 27 Minuten: Habt’s Ihr schon Eure physische DK? I ned, Geld ist aber schon einkassiert. Wird vermutlich wieder in der letzten Woche vorm 1. Heimspiel versendet werden, so wie letztes Jahr. Manche werden bestimmt auch wieder das Pech haben, dass sie die Dauerkarte nicht rechtzeitig bekommen und beim 1. Spiel beim Info-Schalter Schlange stehen werden. bearbeitet 28. Juni 2024 von DomEng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2024 Crisp schrieb vor 30 Minuten: Habt’s Ihr schon Eure physische DK? I ned, Geld ist aber schon einkassiert. Ja hab meine schon vor 2 Wochen bekommen per Post 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2024 Crisp schrieb vor 34 Minuten: Habt’s Ihr schon Eure physische DK? I ned, Geld ist aber schon einkassiert. Hab sie auch schon seit ca. 1-2 Wochen.. ein Freund von mir noch viel früher... Dürfte wieder komplett unterschiedlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2024 Crisp schrieb vor 36 Minuten: Habt’s Ihr schon Eure physische DK? I ned, Geld ist aber schon einkassiert. Habs schon seit 2 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Juni 2024 Gibt da intern ein klares Protokoll 12 Wochen vor Saisonstart: rosa Trikot im Kleiderschrank 10 Wochen vor Saisonstart: bisher keine negative Äußerung über BWT und unsere CEO 8 Wochen vor Saisonstart: bisher keine negative Äußerung über unseren CEO 6 Wochen vor Saisonstart: bisher keine kritische Äußerung über BWT 4 Wochen vor Saisonstart: ein Selfie mit Gernut Fellinger am Handy 2 Wochen vor Saisonstart: all jene die mit Badeschlapfen schon mal das Dunkelschwarz Restaurant besucht haben Zu Saisonstart: all jene, die den Boateng Transfer kritisieren Nach Saisonstart: Personen die willkürlich Waschmaschinen abladen, BWT kritisieren und unserem CEO nicht auf Ewig dankbar sind 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Crisp schrieb vor einer Stunde: Habt’s Ihr schon Eure physische DK? I ned, Geld ist aber schon einkassiert. Auf meiner liegt schon 1cm Staub, so lange hab ich die schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2024 1dk von 3 erhalten. Ist meine, daher alles andere wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts